27.02.2013

Dabei sind...

Heute habe ich zwei Dinge festgestellt
1. Man kann tatsächlich in 10 Minuten 9 Kommentare erhalten, ich sollte vielleicht nur noch das Wort Probenähen hier fallen lassen und nichts mehr zeigen, was? ;)
(ich würde an dieser Stelle jetzt gerne " Neeeeeein" hören, ok?)
Nein im Ernst, ich finde es toll dass sooo viele mitmachen wollten, danke!
2. Ich kann mich nie entscheiden.
 Das war schon beim Kreativwettbewerb so, ihr erinnert euch? Und so
werden es grundsätzlich immer mehr als beabsichtigt.*hust*
Also sind beim Probenähen folgende Damen dabei:

Ihr habt jetzt  hoffentlich alle eine Mail und Arbeit ;)! Viel Spaß dabei!!
Ich hätte alle anderen auch gerne genommen ( ich habe ganz viele neue tolle Blogs kennen gelernt)
aber 30 Seiten Designbeispiele sind glaube ich zuviel...
Ihr dürft euch dafür heute zurück lehnen und  euch noch ein kleines bisschen gedulden, das
 Freebook wird Anfang März passend für Ostergeschenke erscheinen.
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich danke dir! Ich freu mich ja so, das ist mein allererstes Probenähen.... Ui hoffentlich mach ich alles richtig. Jetzt geh ich gleich das mail lesen. Danke und bis die Tage! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    das klingt ja richtig gut, ich bin schon mächtig gespannt :0), habs mal wieder verpasst, das probenähen :0(
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Wir mögen dich halt einfach und mögen deine sachen ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich mal gespannt was es für ein freebook gibt, schade das ich nicht mit mahen durfte. Muss ich mir für morgen was anderes überlegen.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freu mich so!
    Die Stoffe sind schon rausgesucht, nun muss der Sohnemann nur noch seinen Mittagsschlaf machen. Dann gehts los.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...