17.10.2012

Ich werde nie wieder einen Schlüssel verlieren :)

Hallo ihr Lieben,
das könnte man wirklich denken, wenn man meine neueste Fleißarbeit sieht, oder?
Enstanden sind immer mal wieder zwischendurch mittlerweile 30 Schlüsselbänder, allerdings nicht für mich,
sondern für den Basar in unserem Kindergarten. Mittlerweile hat es sich wohl etwas rumgesprochen, dass ich dem Nähfieber verfallen bin und so wurde ich letztens mit der Produktion beauftragt und mache es natürlich sehr gerne. Ist ja für einen guten Zweck und so macht Nähen gleich doppelt Spaß finde ich.
Nähe und tue Gutes oder so ;)
Ich selber habe aber auch schon länger eines,aber ihr kommt bestimmt nicht drauf, mit was für einem Motiv ;)
LG Kristina


Kommentare:

  1. Ja solche Aktionen kenne ich!;-)!
    Sag mal wo hast Du das tolle pipi langstrumpf webband her!das ist ja genial!
    Daher USt das auch mein Favorit!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, das gibt es bei Dawanda :) Und ja, das ist wirklich mit den Glückspilzen das schönste Band :) Aber ich musste ja eine Bandbreite treffen und nicht nur meinen Geschmack ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh ich möchte eins mit Cupcakes. *hach* Weihnachtswunsch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlüsselanhänger sind aber schön geworden. Die werden bestimmt gut verkauft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...