07.07.2012

Fragen über Fragen

Wie zum Teufel macht man Häkelblumen, ich möchte sowas auch können *aufstampf* Die würden so gut an mein neues Taschenprojekt passen, aber zu mehr als einem Schal häkeln reicht es bei mir leider nicht.
 *seufz*

Bildquelle: Dawanda

Passt irgendwie zu einer  weiteren unbeantworteten Frage des Tages

" Mama, wann kommen denn die Dinos wieder?"

Tja...
vielleicht weiß ja jemand auf die eine oder andere Frage eine Antwort :)

Kommentare:

  1. Also wann die Dinos wieder kommen, kann ich Dir nicht beantworten, beim Häkeln hilft Dir das vielleicht weiter:)

    http://beatesbunterblog.blogspot.co.at/2012/06/hakelblumchen-freebook.html

    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhh Ursula, du bist mein Held des Tages! Tausend dank, da kann man ja sogar Schritt für Schritt sehen wie es geht, jetzt muss ich nur mal schauen, ob ich das hinbekomme! Danke!! :-*
    Ich werde dir mal "followen" ;)
    PS :Das mit den Dinos macht nichts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich freu mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte, bei uns häkelt zum Glück die Omi;-)
    gglg Ursula

    Übrigens schöne Sachen machst Du:)

    AntwortenLöschen
  4. Wer Schals kann, kann auch Blümchen. Geht wirklich gut, ich habe so angefangen mit dem Häkeln. Wenn Du Fragen hast, melde Dich ruhig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ansonsten schau mal in meine Todo-List, da sind viele Häkel-Tuts drin oder auch bei meinen Häkel-Tuts. Oder halt bei Youtube einfach eingeben, da siehst du auch noch direkt, wie's geht - hat mir auch geholfen ;)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin auch total verliebt in Häkelblumen. Ich hatte keine Ahnung wie. Doch jetzt zaubere ich wirklich schöne Blümchen. Gelernt habe ich es von einer Videoanleitung auf Youtube. Da gibt es zwei teile. Das ist wirklich so gut erklärt, das schaffst du lerning by doing. Danach habe ich mir Bücher und e-books gekauft und häkel auch kleine häkelminis. Damit habe ich ein ganz niedliches Spielbuch gezaubert. Ich schick dir mal den lind für eine einfache häkelblume Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=jWhxr94FHh0 Viel Erfolg!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...