12.06.2012

Törööööö

Den Jerseystoff finde ich ja schon länger wunderschön und gestern Abend wurde dann ein Elefantenshirt für den Großen daraus. Leider war das Modell nicht fotowillig, aber ein bisschen kann man erkennen :) Der Schnitt übrigens wieder ein Lillesol&Pelle

Kommentare:

  1. :) Meins war fotowillig, das große jedenfalls. Der Shirt ist echt süß. Ich bekomme die Woche den Löwenjersey, kennste den? Musste ich bei meinem Löwenbaby einfach haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den kenne ich, der ist toll. Und zu eurem Kleinen passt er perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. :-) ich habe den hier auch noch in türkis liegen, mußte den stoff unbedingt kaufen... ich weiß aber noch nicht was ich draus nähe z.z. bleibt wenig bis garkeine zeit zum nähen....
    dein shirt sieht süß aus...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...