15.09.2014

*** Dankeschön- Verloooosung für euch!



Hallo ihr Lieben,
so langsam ist es mal wieder Zeit für eine kleine Dankeschön-Verlosung an meine Leser und Kunden, die Letzte ist genau ein Jahr her ;)
Und genau ein Jahr ist nun der LunaJu-Dawanda-Shop schon offen und ich bekomme jeden Tag so nette Feedbacks. <3, danke.
Ohne euch ist alles  hier nichts und daher ist das hier für euch:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Preis: 1m  Heidi -Frei wie die Wolken Jersey,
die geniale neueste Eigenproduktion  von Stoff& Liebe
- nicht mehr zu bekommen und nach nichtmal 2 Stunden ausverkauft:),
(ganz viele Mädels hätten glaube ich dafür ihre Oma verkauft ;) *kreischAlarm*

http://stoffundliebe.de/

2. Preis: 0,5m Baumwollstoff  von Jolijou, der neue Sweet Apple (ist klar wenn ich eine Verlosung mache oder ;)



3.-5 Preis    je 1 Ebook nach Wunsch aus meinem Shop
 
                                    

6. Preis: Ein Ebook  nach Wahl von Julia von Lillesol &Pelle
lillesolundpelle.blogspot.de/

7. Preis Ein Ebook  nach Wahl von Bea von Nemada
http://nemada.de/

Einen ganz lieben Dank an alle die mich bei der Verlosung unterstützen! <3

Und das sind die Vorraussetzungen für den Gewinn:
Ihr könnt Lose sammeln. 

Bitte teilt mir in einem Kommentar unter diesem Post oder unter dem Facebook-Post mit, mit wievielen Losen ihr dabei seit.
 
 1 Los: Bekommt ihr einfach schon für einen lieben Kommentar unter diesem Post :) Anonyme  Leser hinterlassen bitte eine Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
 1 Los: Nochmal 1 Los extra bekommen alle meine treuen eingetragenen LunaJu-Leser 

              (GFC, BlogConnect, Bloglovin, Facebook... egal, auch egal ob "alt" oder "neu".
 1 Los: Wenn ihr das Verlosungs-Bild  bei euch im Blog verlinkt oder die Verlosung dort postet, 
hüpft ihr noch 1mal zusätzlich in den Lostopf               
1 Los: Für alle die bei Facebook LunaJu geliked haben (Klick) und die Verlosung dort kommentieren und teilen gibt es nochmal 1 Los
1 Los: Und für den  Fall, dass ihr tatsächlich alle 4 Punkte geschafft habt gibt es nochmal ein Extra -Los :)
  Ihr könnt also insgesamt maximal 5 Lose erhalten!  
Bitte schreibt in euren Kommentar, wieviele Lose ihr in den Lostopf werft und was ihr gerne gewinnen würdet!
Mitmachen kann jeder von euch über 18, anonyme Kommentare hinterlassen aber bitte eine Mailadresse, damit ich euch erreichen kann, sonst kann ich euch leider nicht berücksichtigen.
Teilnahme ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 Die Verlosung läuft bis einschließlich
, 23.9.2014 Geisterstunde.
Das Los entscheidet dann , die Gewinner werde ich hier auf dem Blog  veröffentlichen.

So und jetzt : Viel Glück, ich drücke euch die Daumen!!


Liebste Grüße,


266 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kristina!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Eigentlich kann mich der frühe Vogel einmal gern haben, aber da ich grade durch unseren Junior eh wach bin, kann ich ja mal schauen, ob er auch den Preis gewinnt ;)
    Ich nehme gerne mit nur einem Los teilen (Reicht ja auch, wenn es DAS Los ist^^).
    Lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristina,

    da hast du dir ja eine ganz tolle Verlosung ausgedacht. Die Preise sind zwar alle ganz ganz toll, aber ein Meter von Heidi wäre der absolute "Oberknaller". So, jetzt drücke ich mir selbst ganz kräftig die Daumen.
    Achja, ich habe jetzt 3 Lose in den Topf geworfen, da ich keinen Blog habe (ja, sowas gibts auch noch :-D ) habe ich leider keine 4 Punkte erfüllen können.

    Viele Grüße, Verena
    https://www.facebook.com/verena.steeg

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook. Dort habe ich kommentiert und geteilt.
    Hier auch kommentiert. Teilen auf dem eigenen Blog geht leider nicht, da ich keinen habe.
    Ich würde mich riesig über den Heidi Stoff freuen, aber auch uber die Äpfel.
    So, das sind dann 3 Lose.
    LG RABEA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine tolle Verlosung. och hüpfe mit 3 losen in den lostopf. freuen würde ich mich über ein ebook. liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  5. Klar versuche ich mein Glück, bei diesen tollen Preisen. Am meisten würde ich mich über den Sweet Apple freuen. Und als deine Stammleserin bin ich, nach meiner Rechnung mit 2 Losen dabei und hoffe das einer davon der Gewinner ist ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich mache mit sage und schreibe 5 Losen mit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huch, jetzt habe ich vergessen, dass ich angeben sollte, was ich gewinnen möchte. Ich würde mich über den Äpfel-Stoff oder über ein eBook freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. So ein super Gewinnspiel. Da werfe ich gleich mal 3 Lose in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  9. Auchbich hüpfe mit 3 Losen ins Töpfchen.
    So tolle Gewinne, da muss man einfach mitmachen.
    Lg Melli
    Mellipuh84@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst mal vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich habe auf Facebook mit meinem privaten Profil kommentiert, geliked und geteilt. Ich folge dir schon seit einiger Zeit auf Facebook. Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Facebook Blog geteilt (Susi's selbstgenähte Werke). Wenn der Facebook Blog auch gilt dann hab ich ja tatsächlich eben 5 Lose in den Topf gegeben ;) Sonst sind es eben nur 4 aber auch ok :D LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina,
    Da fängt die erste Schulwoche schon sehr schmackhaft an :-) meine Laune hebt sich!
    Ich versuch mein Glück mit 2 Losen (ich les über Feedly)
    Dor weiterhin viel Erfolg beim Bloggen (was ohne Zweifel klappt!)
    LG
    Vanessa nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen! Das ist ja eine Liebe Idee! Ich nehme mit 2 Losen dran Teil! LG Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deine tolle Verlosung und Deine tollen Ideen.
    Ich werfe 5 Lose in den Lostopf. (Ich hoffe das das jetzt stimmt. Ich habe nämlich keinen Blog, habe aber den Link bei mir auf der öffentlichen Facebookseite verlinkt/geteilt).

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen.also ich hoffe ich hab alles für drei lose erfüllt.aber für zwei bestimmt.LG Sandra
    S.Lorenz578@GoogleMail.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein super Gewinnspiel :) finde es auch toll das man mehrere Chancen hat auf ein Los
    LG
    Sabrina
    biene0212xx@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh vergessen ich schmeiße 3 Lose in den Topf und würde mich natürlich über den Heidi Stoff freuen aber auch über jeden anderen Gewinn :D
    LG
    Sabrina
    biene0212xx@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristina!

    Da bin ich auf jeden Fall dabei. Mit 2 Losen, wenn ich mich nicht irre. Ich würde mich über alles freuen!
    Bei so tollen Preisen ist das auch kein wunder, aber ich denke das mein Fröschlein gerne den Heidistoff hätte.

    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  18. Supertolle Verlosung liebe Kristina! Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Geliked, Kommentiert & Geteilt auf Facebook: Check.
    Follower auf Facebook und im Blog: Sowieso.
    Bildchen auf den Blog gepackt: Erledigt.
    Kommentar unter dem Post: Hier isser.
    Einmal volle Loszahl bitte :)
    Ich freu mich!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Moin Moin,

    mit Anlauf hüpfe ich in den Lostopf, werde mir das Bild schnappen und mit in meinen Blog nehmen - auf FB hab ich auch schon kommentiert :-)
    Ich freue mich immer über Verlosungen, hatte erst kürzlich auch eine laufen - es macht echt spass!

    Danke dafür und viel Glück an alle!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Verlosung. Ich bin mit 3 Losen dabei und drücke ganz fest die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. liebe Kristina!
    ich bin ganz neu hier und frage mich, weshalb ich deinen blog nicht schon längst kenne??!
    zum einstieg nehm ich mal gleich drei lose und kletter in den topf! (facebook, hier und neuer leser)
    jetzt drück' ich mir die daumen für die heidi, freue mich aber fast ebenso doll, wenn ich einen der anderen gewinne gewinnen sollte :D
    liebe grüße!!! Jana

    AntwortenLöschen
  23. Na sowas!

    Da sagt mir meine Bloggerleseliste aber am frühen Morgen schöne Dinge... :-)
    Und ich bin sofort wach! *hihi*

    Ich bin dann mit 5 Losen dabei (Leser *check*, fb geliked und geteilt *check*, Bildchen geteilt *check* und hier kommentiert ... Okay, noch nicht fertig, aber dabei und damit *check* - also 4 gesammelt und damit auch noch das Bonuslos abgesahnt! :-)

    Allerdings bin ich froh, dass Heike es extra nochmal geschrieben hat, denn ich habe tatsächlich überlesen, dass ich meinen Wunsch aufschreiben soll (offensichtlich nicht nur ich *g*).

    Also ich hätte gerne ein ebook (von dir ODER von lillesol und pelle - da bin ich großzügig *kicher*).
    Der Apfelstoff darf nämlich hier schon wohnen und wenn ich meinen Pubertieren mit Heidi käme, würde ich vermutlich extrem hochgezozogene Augenbrauen ernten. *lach*

    Ich bin sehr gespannt, wieviele 100 Kommentare am Ende hier stehen werden und danke dir für die schöne Verlosung! ♥

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo das ist ja eine tolle Sache. :-)
    Du hast echt tolle Sachen und ich lese schon eine weile als stille "Interessierte" mit. :-) Habe 3 Lose in den Topf geworfen. :-)
    Lg Ulrike L.
    ulrike-melle@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, vielen Dank für die Chance auf einen dieser tollen Gewinne. Auch wenn ich nur mit einem Los teilnehme, hoffe ich auf mein Glück. Am meisten würde ich mich über den Apfelstoff oder ein ebook freuen.
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, ich hüpfe dann mal rein mit 3 Losen.
    Kommentieren tu ich gerade, Fan bin ich auch schon und bei fb habe ich auch kommentiert und geteilt und geliked ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Liebe Kristina,

    das ist ja mal ein Traumstart in die Woche. Ich habe auf Facebook geliked, kommentiert und geteilt, ich folge dir über Bloglovin, ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt und ich schreibe gerade einen Kommentar :) Also hüpfe ich mit Sage und Schreibe 5 Losen in den Topf und drücke mir selbst die Daumen...Das sind aber auch tolle Gewinne *seufz*

    Allerliebst Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Würde gern mit 2 daran teilnehmen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kristina ,
    hier kommentiert , eingetragener Leser , bei FB kommentiert und dein Bildchen nehm ich auch mit !!!! JUHU 5 Lose :-D
    LG Silke
    Bei den tollen Preisen da drück ich mir die Daumen :-D

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kristina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten ShopGeburtstag!
    Ich habe zwei Lose in petto und kriege beim HeidiStoff extremes Herzflattern, habe aber keine Oma zum Verkaufen ;-)
    Danke und liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo

    Da hast du ein paar tolle Sponsoren gefunden für dein tolles Gewinnspiel.

    Ich wünsche dir noch viele tolle Kunden und das dir die Arbeit noch weitere Jahre Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristina
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Ich nehme gerne mit drei Losen teil Einmal bei Facebook (Barba Rix Barba Rix), einmal neu via Bloglovin (ich folgte Dir zwar seit dem Nähprojekt im April, bei dem ich auch mitmachte, regelmässig aber ohne Bloglovin, das habe ich jetzt nachgeholt in der Hoffnung auf mehr Glück) und einmal via diesen Kommentar.
    Ich freu mich immer über Deine Inspirationen auf dem Blog, vielen Dank!
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kristina,
    vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel und die tollen Preise. Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch kommentiert, geliked und geteilt :-)
    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,
    Auch ich versuche mein Glück. Dabei bin ich mit 3 Losen, da ich keinen Blog besitze scheitert es an den anderen beiden Punkten.

    Alle Preise sind toll, ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Jetzt heißt es Daumen drücken.

    Einen schönen Tag wünsche ich.
    Liebe Grüße Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kristina,

    ich würde gern mit 3 Losen teilnehmen und mich am meisten über eines Deiner Ebooks freuen. Ich glaube, mein Junior würde sich nämlich sehr über so ein Bagger- oder LKW-Kissen vom Christkind freuen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!
    Wow diese Verlosung ist ja unglaublich toll, da "muss" ich auch mitmachen :)
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit auf so wunderbare Gewinne.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude <3
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Wow, Kristina..das ist ja eine tolle Verlosung!! Erst mal Glückwunsch zu einem erfolgreichen Jahr! Danke für deine schönen Ebooks und den tollen Blog! Ich starte mal mit drei Losen (1, 2, 4) wenn ich 3 erledigt habe, sage ich Bescheid! Ich kenne da eine, die sich über Heidi freuen würde, ich finde aber auch alle anderen Gewinne toll (auf der Wunschliste stehen sie genau in obiger Reihenfolge ;-)). Lg und eine tolle Woche! Julia

    AntwortenLöschen
  38. Leider habe ich keinen Blog, deswegen kann ich nur 4 Lose ziehen. Aber ich versuche gerne mein Glück. Aber bei Facebook kommentiert und geteilt, hier kommentiert und ich lese gerne mit. Bei Facebook und hier!
    Was ich gerne gewinnen würde? Gerne Heidi ☺ aber auch die Äpfelchen dürfen bei mit einziehen. Über ein Ebook würde ich mich allerdings genau so freuen. Aber ich soll ja einen Wunsch äußern ☺
    LG Sandra

    sandra_wesolek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Wooooooow.. Liebe Kristina, mir schon zum frühen Morgen so viel Herzrasen zu verschaffen- puhhhh :D Da ich keinen eigenen Blog habe, konnte ich mir lediglich 3 Lose sichern, aber ich hoffe ganz einfach, dass diese 3 ganz besonders sind und ausreichen, um den super tollen Heidi-Stoff zu gewinnen <3
    Ganz liebe Grüße Jenny
    jennifer_kiesewetter(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  40. Na, da fängt die neue Woche ja gut an. Ich träume vom Apfel- Stoff und werfe mein eines Los hiermit in den Topf. VG Kristin
    tini . 651 bei web . De

    AntwortenLöschen
  41. Moinsen meine Liebe,
    da versuche ich doch gerne mein Glück
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Kristina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch. Weiter so!!! Ich hüpfe mit nur 1 Los in den Topf. Hoffentlich klappte es trotzdem! Ich drück jedenfalls die Daumen.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Kristina,

    so eine tolle Verlosung!
    Da mach ich gerne mit...mit 3 Losen :-)

    Der Heidistoff ist ja ZUCKER...
    und über ein E-Book würde ich mich auch freuen...
    ganz egal...
    es sind ALLE Preise toll!!!!

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf. Ich würde mich über ein E-Book sehr freuen.
    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  45. uuuiiii Kristina das sind ja tolle Preise :) ich hüpfe doch glatt mit 5 Losen in den Topf bei FB (Birgit Wagner) hab ich geteilt und auf meinem Blog werde ich heute mit Bild und Geschriebenem für dich werben :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    Ich nehme mit 2 Losen teil :) einmal hier mit dem kommentar und durch bloglovin :) ich würde gerne das ebook von lillesol und pelle oder einen der beiden stoffe gewinnen :D

    LG

    vanessa@girgner.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    na, bei einer so tollen Verlosung, mit tollen Preisen muss ich mein Glück versuchen und nehme mit 2 Losen teil...( Kommentar und treuer Leser)
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Kristina,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir hier (GFC), habe das Gewinnspiel auf FB gelikt, kommentiert und geteilt und bin Fan Deiner Seite. Plus dem Kommi hier werden es dann 3 Lose. Ich würde mich über den Heidi-Stoff oder über ein EBook freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin mit 3 Losen dabei und hüpf mal rein ins Töpfchen mit den wirklich schönen Preisen!
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen - und wooooow! Was für eine Megaverlosung! Also, da muss ich mal rechnen... Also ich bin tatsächlich mit allen fünf Losen dabei :-) Vielleicht ist mir ja das Glück hold und ich gewinne etwas von den tollen Stoffen! Heidi... das wäre ja ein Traum. Aber auch der Sweet Apple Stoff ist einfach klasse! Tolle Gewinne hast Du da aufgetrieben! Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  51. In tolles Gewinnspiel, klar mach ich gern mit :-) Ich folge dir schon ein Weilchen über bloglovin, darf also zwei Lose in den Topf werfen. Und ich würde mich sehr über ein ebook von dir oder lillesol und pelle freuen.
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(äääät)googlemail.com)

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Shopgeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich würde gerne den sweet apple Popeline oder ein ebook von lillesol und pelle gewinnen :)
    ich nehme mit 2 Losen teil, hier mit dem Kommentar und durch bloglovin :)

    LG

    iris@girgner.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Namensschwester mit "k",
    da hast du ja einige schöne Sachen zusammen gestellt! Da bin ich gerne dabei und zeige direkt vollen Einsatz ;-). Kleinigkeit, denn ich folge dir ja sowieso schon auf allen Kanälen. So hab ich mir 4 Lose verdient und hoffe nun noch ein Quäntchen Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  54. So schöne Gewinne, da versuche ich mal mein Glück. Im Moment sind es 4 Lose :-) stehe ein wenig unter Zeitdruck, aber wenn ich es schaffe, dann kommt Los No. 5 noch dazu.
    Alles Liebe und mach weiter so.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  55. Huhu, wie toll. Ich würde auch gerne mit einem Los mitmachen.
    Lg Nadine
    Nadine@lindlahr.org

    AntwortenLöschen
  56. Was für tolle Gewinne, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen, guten morgen.
    Coole Idee mit den losen. Und bis auf gelb konnte ich auch alle erfüllen. Einen Blog habe ich aber leider nicht.
    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen. Die sind alle total super.

    Liebe Grüße
    Mel

    melanieguss@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Kristina,
    da hüpfe ich doch gleich rein
    zugang(at)wolke7.net

    AntwortenLöschen
  59. Oh wow was für tolle Preise.... nur gut, dass ich mich nicht für einen entscheiden muss :-) Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich folge dir hier auf dem Blog und bei facebook. Ich habe bei facebook geliked, kommentiert und geteilt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  60. Mensch Kristina, da hast du dich aber mächtig für uns ins Zeug gelegt. Vielen Dank dafür! Ich versuche mein Glück mit zwei Losen auf ein EBook von Lillesol & Pelle.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  61. Hallli hallo!
    Einen tolle Verlosung ist das!leider kann ich nur mit einem los mitmachen aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück! :o)
    Mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Kristina,

    das ist ja mal eine ganz tolle Verlosung. Die Preise sind alle supertoll, aber ich hätte zu gern den einen Meter von Heidi, da dieser wirklich zuschnell weg war und viele keinen abbekommen haben, unteranderem auch ich nicht. So, jetzt drücke ich mir selbst mal ganz dolle die Daumen.

    LG Janette

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    na ich versuch mal meine Glück, die Preis sind alle sehr schön, Heidi wäre natürlich toll.

    ollekroete2@web.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja wie Schnitzeljagd Losjagd tolle Idee ich werfe 3 ein und wünsche dir viel Erfolg für deine Seiten Blog FB und Co du machst ganz wundervolle Sachen <3 so etwas muss man fördern :) Alles Liebe Katharina von Radiokopf

    AntwortenLöschen
  65. Huhu... So mit diesem Eintrag habe ich dann 3Lose... Danke für diese tolle Chance, das Gewinnspiel ist echt klasse... Und du machst echt tolle Sachen 😊

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Kristina,

    das ist ja mal eine ganz tolle Verlosung. Die Preise sind alle super toll, aber ich hätte zugern einen Meter von Heidi Stoff, da sieser wirklich zu schnell weg war und viele, sowie ich, keine Chance mehr hatten was abzubekommen. So, jetzt drücke ich mir selbst mal ganz dolle die Daumen.

    LG Janette

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Kristina,

    mein Kommentar ist weg 😔
    Also nochmal, aber auch ein zweites mal schreibe ich dir gerne. Ich habe es wirklich geschafft, alle vier Punkte zu erfüllen, aber bei so einer tollen Seite, ist es auch nicht schwer, da macht man das sehr gerne.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    filoumapa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Du bist super!
    Eine tolle Verlosung hast du auf die Beine gestellt, an der ich sehr gern teilnehme!
    Da läuft der verregnete Morgen doch gleich viel besser, wenn in Bloggers Leseliste schon so was Feines auftaucht! *hihi*
    Also ... ähm...
    Dein Bildchen ist bei mir auf dem Blog verlinkt -> das 1. Los,
    Folgen tu ich dir auch schon ewig... -> 2. Los
    Kommentiert hab ich auch gleich ;-) -> 3. Los

    Nun drücke ich mir noch selbst die Daumen und bin gespannt auf die Auslosung! :-)

    Habt alle eine schöne Woche! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Kristina!
    Vielen Dank, dass su so tolle Gewinne für uns an Land gezogen hast. Ich war mal fleißig und hüpfe mit ganzen 5 Losen in den Topf. Vielleicht schafft es die Glücksfee für mich die Heidi oder das Ebook von Lillesol und Pelle zu ziehen.
    Liebe Grüße
    Mach weiter so
    Karin

    AntwortenLöschen
  70. guten tag,
    es ist wirklich ein mega schöne verlosung.. bei fb hab i nen kommi hinterlassen u gleich mal geteilt u gelikt.... würde mich freuen über irgendein gewinn denn alle gewinne find ich super.
    mfg anja

    kleene19875@freenet.de

    AntwortenLöschen
  71. Einen herzlichen Glückwunsch! Weiter so!!
    Ganz tolle Gewinne ich freu mich dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  72. Hallo !
    Das ist ja eine tolle Verlosung ! Da mache ich auch gern mit,
    und zwar mit allen fünf Losen !
    Ich würde mich über ein ebook freuen, am meisten von lillesol&pelle.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  73. Ich werfe zwei Lose in den Topf für den lieben Kommentar und das Folgen auf Bloglovin' und würde unheimlich gerne den Sweet Apple Stoff gewinnen, der ist wirklich schön! :-)
    Dein Blog ist immer wieder toll zu lesen und zu entdecken, vielen Dank für die viele Arbeit, die du hier investierst!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Kristina!
    So ein tolles Gewinnspiel wieder. Ich lese unheimlich gerne bei dir mit, egal ob Blog oder Facebook, ich mag deine Kreativität total.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Kathleen
    (katnie84@web.de)

    PS.:Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Kristina,
    Erstmal danke für die tollen Gewinne :)
    Nehme mit 3 Losen teil, da ich keinen eigenen Blog habe.
    Würde mich über jeden Preis freuen.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  76. Oh der Lostopf ist ja schon mächtig voll, aber hüpf gerne noch mit hinein. Bei so einer wahnsinnig tollen Verlosung! Super Idee liebe Kristina und ich finde die Preise alle toll!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Kristina,
    so eine tolle Verlosung! Ich habe 3 Lose gesammelt (Kommentar, GFC und auf meinem Blog verlinkt) und würde mich sehr über den Apfelstoff freuen.
    Hab einen schönen Montag!
    Viele Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  78. wunderschönen Guten morgen! so ein tolles Gewinnspiel - ich hab schon eifrig geteilt (nachdem ich grad am blogpost schreiben war für heute ;-) und bin gern mit fünf Losen dabei! Wünsche noch einen schönen Tag und alles Liebe! Theresia

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    Gratulation zum Shop-Geburtstag! Tolle Gewinne, da versuche ich es doch gerne. Meine Los-Sammlung:
    1. Kommentar hier im Blog (bin dabei!)
    2. Folge dir über Bloglovin
    3. Gewinnbild auf meinem Blog erfolgreich gepostet/verlinkt (monsti-handmade.blogspot.com)
    4. Facebook like plus Kommentar plus geteilt
    5. Alle vier Lose gezogen

    Liebe Grüße
    Jana Renziehausen

    jana.renzie-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Kristina,
    da ich deine Sachen soooooooooooooo super toll finde und alle Preise der Oberhammer sind, bin ich natürlich sehr gerne wieder mit dabei. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und kann mit 5 Losen teilnehmen. Ich folge dir sehr gerne auf Pinterest und habe bei Google+ das Gewinnspiel geteilt. Auf FB sehe ich deine Neuigkeiten immer sehr gerne an. Danke für das Gewinnspiel.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Kristina,
    das Gewinnspiel ist ja wieder oberhammermässig super toll. Deine Sachen liebe ich ja sowieso sehr, aber der Stoff und alles andere sind auch super Preise, arum bin ich sehr gerne mit dabei. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und kann mit 5 tollen Losen in den Topf hüpfen. Gerne folge ich dir auf Pinterest und auf Google+ habe das Gewinnspiel geteilt. Alle deine tollen Neuigkeiten lese ich natürlich immer gerne über FB.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Kristina,
    alles Gute zu ersten Shopgeburtstag!
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf (Kommentar hier, Folge über FB und Bloglovin, Kommentar bei FB inkl. Like und Teilen :-) )
    Ich drücke einfach mal die Daumen, dass auch "nur" 3 Lose ausreichen um unter den Glücklichen zu sein ;-)
    Liebe Grüße
    Miriam Holzkämper

    AntwortenLöschen
  83. So anscheinend ist der andere Kommentar nicht gelistet wenn ich richtig liege bin ich mit 3 Losen dabei vielen dank WeidnerNicole@web.de

    AntwortenLöschen
  84. So jetzt probieren ich es ein drittes mal irgendwie kann ich meine Kommentare nicht einstellen wenn ich richtig liege bin ich mit 3 losen dabei. Vielen dank WeidnerNicole@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Puh, so viele schon! Ist aber auch eine Megaverlosung!!!

    Ich hüpf mit 3 Losen in den Topf (hab in der Sidebar verlinkt), da ich mit FB nicht dienen kann.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ganz vergessen... Ebook von Lillesoll bitte für mich! :o)

      Löschen
  86. Oh wie schön! Ich schleiche schon ganz lange um "Jack den Kuschelbagger" herum. Vielleicht gewinne ich ihn ja jetzt. Wobei die anderen Preise sind auch nicht ohne. Könnte mich gar nicht entscheiden. Leider nur 1 Los - aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück.
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Shop Geburtstag,mach weiter so damit noch mehr tolle Jahre folgen :)
    Hüpfe mit 3 Losen rein (Folge dir bei FB auch dort Kommentiert +gelikt und geteilt,Kommentar hier,folge dir über google+)
    Liebe Grüße Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  88. Hey Kristina!
    auch hier bin ich dabei!
    fb ist erledigt, leser bin ich lange, kommi ixt da und im blog kommt noch der Hinweis! ;-) !
    Also komplett!
    danke dir für nso eine Hammer Verlosung!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  89. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne für Heidi in den Lostopf hüpfen. Bin auch FB-Fan, habe dort kommentiert und geteilt. (Kiki Lotte).
    LG

    AntwortenLöschen
  90. huhu liebe Kristina - na da möchte ich doch auch sehr gerne gewinnen!
    Ich nehme mit drei Losen teil (Kommentar, Leser und bei Fb teile ich später auch noch).
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Kristina,

    mein Kommentar von heute früh scheint weg zu sein ;-(

    Ich mag deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich hier selten mal kommentiere (die Zeit fehlt einfach).

    Als Mama eines kleinen Heidi-Fans würde ich mich über den Heidi-Stoff freuen, aber ein Ebook wäre ebenso schön! Daher nehme ich mit drei Losen (Kommentar, Leser und Facebook) teil.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  92. Hsllo ich habe 4 lose geschaft freue mich isabel.duhn@freenet.de

    AntwortenLöschen
  93. Danke für die tolle Verloung! Ich nehme mit zwei Losen teil :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Kristina, das ist ja eine tolle Verlosung, dein Blog ist aber auch einfach nur toll :-))) ich hüpfe auch mit drei Losen in das Töpfchen! GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  95. Zwei lose für mich! :-)
    TOLLES Gewinnspiel-ich würd mich soooo wahnsinnig freuen!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch ich springe gern mit 3 Losen in den Topf (hab leider keinen Blog) (kommentar, Leser, und auf FB geteilt)

    Gewinnen würd ich gern ein EBook

    barbarix@bluemail.ch

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Kristina, ich werfe 1 Los in den Topf, würde mich im Falle eines Gewinns total über das Ebook zu der schönen Tasche Lisia freuen und hätte meine Gewinnmail gern an die Adresse ap801@gmx.de :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung!
    Anne

    AntwortenLöschen
  98. So, ich war fleißig und werfe 5 Lose in den Topf. Bei 5 Gewinnen ;o) hätte ich sozusagen gern alles und muss mich nicht entscheiden. Super!

    AntwortenLöschen
  99. wunderschön, der Heidistoff.Der würde zu einem Kleid für mich werden!!! *.*
    lisagoldbeck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. Na das nenne ich mal aber tolle Gewinne

    Ich springe mit 3 Losen in den Topf.
    Bin hier leser uns kommentiere hier und habe bei Fb auch kommentiert:-D
    (guggsu hier https://www.facebook.com/Silly00Lilly/posts/694667753944888)

    Was ich gewinnen wollen würde? Hmmm schwierig. Darf ich mich auch komplett überraschen lassen?
    Das wäre toll.


    Liebe Grüße

    hier noch schnell meine Mail
    frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  101. Ohhh was für eine tolle Verlosungsaktion. Da versuche ich doch gleich mal mit 3 Losen mein Glück. Ich könnte nämlich mal wieder eine neue E-Book Herausforderung gebrauchen :)
    kreative Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  102. Wow. Das sind ja tolle Gewinne. Da mach ich mit.

    AntwortenLöschen
  103. Was eine tolle Auswahl. Da bin ich gerne mit 2 Losen dabei und würde mich über ein nEmadA Ebook freuen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    Bloglovin' Leser, Facebook Kommentator und hier Kommentar-Hinterlasser macht 3 Lose für mich und jetzt geh ich Daumen drücken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    Wie cool! Dein Blog ist super. Und so ein Gewinnspiel ist auch schön. Ich werfe 2 Lose rein. Kommentar und Blog-connect.
    Viel Spaß noch
    Gruß Deborah

    AntwortenLöschen
  106. Tolles Gewinnspiel. Da nehme ich gerne mit 3 Losen teil (Kommentar, Bloglovin, Facebook). Am coolsten wäre natürlich der 1. Preis, aber über die anderen würde ich mich auch sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  107. Schöne Preise und ein toller Blog. Bin nur mit 1 Los dabei...aber immerhin.
    Würde freiwillig auf den Heidi-Stoff verzichten, da hier die Jungs darüber nicht HURRA schreien und ich weiß, dass viele den Stoff gern bestellt hätten. Ebook ist immer super.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo! <3
    Oh wow ... danke für das megatolle Gewinnspiel! <3 Alle Preise sind klasse, aber der Heidi-Jersey wäre natürlich der Wahnsinn! <3

    Gerne springe ich mit mehreren Losen in den Lostopf ... 5 an der Zahl! Juhuu!

    1 Los: Bekommt ihr einfach schon für einen lieben Kommentar unter diesem Post :) Anonyme Leser hinterlassen bitte eine Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
    - Dieses Los hab ich mir hoffentlich hiermit gesichert! ;-)

    1 Los: Nochmal 1 Los extra bekommen alle meine treuen eingetragenen LunaJu-Leser (GFC, BlogConnect, Bloglovin, Facebook... egal, auch egal ob "alt" oder "neu".
    - Dieses Los hab ich mir auch gesichert, denn ich bin Fan Deiner FB-Seite und hier auch Leser!

    1 Los: Wenn ihr das Verlosungs-Bild bei euch im Blog verlinkt oder die Verlosung dort postet, hüpft ihr noch 1mal zusätzlich in den Lostopf
    - auch dieses Los hab ich mir gesichert ... schau: https://www.facebook.com/HandmadebyCynthia/posts/1485473701704142

    1 Los: Für alle die bei Facebook LunaJu geliked haben (Klick) und die Verlosung dort kommentieren und teilen gibt es nochmal 1 Los
    - auch das hab ich natürlich gerne getan! ;-) Hier: https://www.facebook.com/cynthia.allabauer/posts/10201737320074953 mein geteilter Post!

    1 Los: Und für den Fall, dass ihr tatsächlich alle 4 Punkte geschafft habt gibt es nochmal ein Extra -Los :)
    - Alle Punkte geschafft - juhuuu ich spring mit 5 Losen in den Lostopf und hoffe auf Glück!

    Dir nochmal vielen Dank für tolle Verlosung! <3

    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Verlosung. Bin mit 2 Lösen mit dabei. LG Nora

    AntwortenLöschen
  110. Tolle Gewinnspiel..2 Moeglichkeiten fuer mich!ich haette gerne das stoff aber auch die andere Preise sind toll. Meine email: alessandrageronazzo@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  111. SUPERTOLLE Gewinne...ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  112. Ich versuche mit 3 lösen mein Glück. Ichnhoffe ich hab des so richtig kapiert :-) lg tanja.boelike@hotmail.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  113. soooo, wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, dann bin ich mit 5 Losen dabei :-) das meiste war je eh schon erledigt :-) mir wäre es auch völlig egal, was für einen von den super tollen preisen ich gewinnen würde.. beste grüße und bin schon total gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  114. Wenn ich richtig gezählt habe, liege ich bei 3 Losen :) Kommentar Blog, Leser Blog und fb :) Ich würde mich über alles freuen, es sind echt tolle Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  115. ich probiere mein Glück mit 2 Losen. Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  116. Das sind ja alles Traumgewinne. Danke für das tolle Gewinnspiel (mal was anderes ). Ich bin dann mal Lose sammeln ...

    AntwortenLöschen
  117. Hey =)
    Ahhhh Wooow <3 <3 <3 das ist ja der Wahnsinn <3 <3 <3 ich bin sprachlos was ein toller Gewinn <3 <3 <3 Danke erstmal fürs bereitstellen ...ahhh ich flippe aus und ich würde mich natürlich rieesig freuen wenn ich es gewinnen würde =)

    Also Los 1: bekommst du gerade =)

    Los 2 : Ich bin Fan deiner Facebook Seite und lese auch hier gerne al mit =)

    Los 3: Naja ich habe kein Blog aber auf meiner Facebook Seite habe ich es geteilt =) also nicht wirklich gesichert -.-

    Los 4: ich habe deine Seite geliked , die verlosung kommentiert und geteilt =) ...

    soo ich hoffe das die lose für mich reichen... ich drücke mir ganz fest die Daumen.

    Mach weiter so =)

    meine e-mail : isa.klenke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich bin mit 2 Losen dabei.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Kristina,
    da ist ja eine super tolle Verlosung! Da mach ich gerne mit. Fan von dir (hier und bei FB) bin ich schon. Apropos FB, da schau ich jetzt auch gleich noch vorbei :)

    AntwortenLöschen
  120. Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung! Ich nehme mit 2 Losen Teil, hier mit dem Kommentar und weil ich deine Leserin in Bloglovin bin :)
    Herzliche Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Kristina,
    Eine tolle Idee mit den Losen und ein echt klasse Gewinnspiel!
    Ich bin mit drei Losen am Start :-)
    LG Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Eine super Idee mit dem Lose sammeln :-) <3 Und so tolle Preise, Danke!!

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Kristina,
    NATÜRLICH muss ich auch in diesen Lostopf hüpfen. Und zwar gleich 3 Mal (Voraussetzung 1-3 erfüllt). Ausnahmsweise drücke ich mir dann auch mal selbst die Daumen :-). Und sollte ich bei den glücklichen Gewinnern sein, würde ich mich über jeden deiner tollen Preise freuen.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    schöne Gewinne, auch ich würde gerne gewinnen und gebe 1 Los in den Topf und zwar für ein ebook von lillesol und pelle.
    LG Christiane
    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  125. Hi!

    Das ist ja ne tolle Verlosung. Ich versuche dann mal mit 2 Losen mein Glück.
    Bei den tollen Preisen ist es schwer sich zu entscheiden. Ich würde mir ein Ebook wünschen. Welches Ebook wäre mir egal.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  126. Wow, was für eine tolle Verlosung! Deshalb ist der Topf auch schon ziemlich voll :)
    Ich versuche mein Glück mit 2 Losen. Gewinnen würde ich gerne den Heidi-Stoff oder ein Ebook.
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen ;-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  127. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
    Es ist eine tolle Leistung, in der Flut von Shops, Blogs und Selbermachern zu bestehen!
    Ich versuche mit drei Losen mein Glück!
    Ich finde auch alle Preise toll, da unser Hund Heidi heisst, wäre dieser Stoff natürlich der Renner!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  128. 1,2,3x in den Lostopf gehüpft (Kommentar, treuer Leser und auf dem Blog gepostet).
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  129. Wow das Gewinnspiel ist ja der knaller. Du hast So richtig tolle Sachen.
    Also ich glaube ich hüpfe mit 3 losen in den Topf. Folge dir auf facebook.
    Moni_bloggt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  130. Hi!
    Was für eine schöne Verlosung! Da mache ich doch gleich mal mit drei Losen mit :-). Freuen würde ich mich über den Apfelstoff - oder ein ebook.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  131. Zum einjährigen wünsche ich dir alles Liebe und Gute🎉
    Ich würde mich über jeden Gewinn freuen, denn sie sind alle toll. Ich nehme mit 5 Losen teil😊
    melapoehler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen und hätte gern ein Ebook von Lillesol und Pelle oder nEmadA. Heidi findet mein Sohnemann glaub nicht so prickelnd ...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  133. Vielen lieben Dank, für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über einen der Preise freuen :-)
    kleiner_feger@gmx.de
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  134. Vielen lieben Dank, für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über einen der Preise freuen :-)
    kleiner_feger@gmx.de
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  135. Huhu,
    ich probiere mein Glück und hoppse mit 2 Losen in den Topf. Ich wäre auch für eins der Ebooks, egal ob von dir (Lisia wäre mein Favorit), Lillesol oder Nemada.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  136. Hallihallo,

    eine wunderbare Verlosung! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher Preis der Tollste ist.. naja, ich würde alle nehmen (wobei Heidi echt ein Traum wäre ;-)). Ich bin mit zwei Losen dabei.

    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  137. Ohhh, da bin ich auch gern dabei!
    Mit 2 Losen dann bitte - für treuen Leser + Bloglovin-Abo.
    juli_leu(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  138. Ein Jahr ist schnell vorüber...wowho.... - ich springe auch gleich dreimal ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar - bei FB bin ich nicht. Ich würde auch gern für ein Ebook ins Töfpchen springen - auch wenn mir die Heidi gefällt, meine Jungs finden sie wohl nicht so jungstauglich ;-) LG

    AntwortenLöschen
  139. sehr schönes Gewinnspiel :-) LG Nicole (jessy070707@web.de)

    AntwortenLöschen
  140. Das ist aber lieb von dir! Und solch schöne Gewinne.... da muss ich einfach mitmachen, und zwar mit drei Losen. Ich würde mich riesig über den Heidi-Stoff freuen, oder über ein ebook, hmm... von Lillesol und Pelle....
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  141. Hallo!
    Da probier ich doch glatt mein Glück!
    So tolle Gewinne!
    Egal welcher, ich würde mich über alle davon freuen!
    Euch weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so! Da ich keinen Blog habe, hüpfe ich nur mit 3 Losen in den Topf!
    Lg tina
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Kristina,
    danke für die verlosung. Ich nehme mit 3 Losen teil und versuch mein Glück. Wenn ich etwas gewinnen würde, dann hätte ich gerne 1 Ebook von dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  143. Ohhh, was für tolle Preise!!! Nehmen würde ich natürlich alle ;-)), aber meine Tochter ist ganz scharf auf den Heidi-Stoff, der leider sofort ausverkauft war. Weil der Wunsch sooooo groß ist, nutze ich alle möglichen Chancen aus und hüpfe ganz schnell mit 5 Losen in den Lostopf..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  144. Tolle Idee mit den Losen! Ganz klasse! Ich bin mit 3 Losen dabei!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Kristina,

    so eine tolle Verlosung! Ich nehme mit 2 Losen teil (folge dir über Bloglovin) und schaue einfach, was mir die Glücksfee zulosen würde. Gefallen würden mir alle Preise, aber am besten wohl der Heidistoff.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  146. Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich jetzt mit drei Losen dabei.
    Bei Facebook like ich dich als Elli Grubmeil ;)
    Ein tolles Gewinnspiel und wenn ich meine Freude über diese großartigen Gewinne wieder im Griff habe, dann stöber ich auf deiner Seite noch ein wenig rum. Die ist sehr hübsch gestaltet und lädt ein, mehr zu lesen =)
    Lieben Gruß
    Email: cheesyscastle (at) web.de

    AntwortenLöschen
  147. Hey! Ich möchte Dir zu Deinem 1. Jahr mit deinen Shop gratulieren und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  148. Herzlichen Glückwuuuunsch!
    Als bloglose Nicht-Facebookerin hab ich zwar nur ein Los, aber ich versuche es trotzdem :-)
    lg! Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Da hüpfe ich doch gern mit einem Los in das Töpfchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Lunaju,
    als weder Facebook-, noch Google+ Mensch komme ich leider nur auf ein einziges Los. Weil ich aber trotzdem regelmäßiger und begeisterter Leser bin (der Let´s Gassi Bag war eine suuuuper Idee!) und sowieso irgendwann einmal schreiben wollte, versuche ich mein Glück einfach mal. Meine Email Adresse ist infoätcriby.de und am liebsten würde ich ein ebook gewinnen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Criby

    AntwortenLöschen
  151. Da mache ich doch gerne mit eine tolle Verlosung! Werfe für mich bitte 3 Lose in den Topf!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch.

    Mein Sohn und andere befreundete Kinder erfreuen sich an diversen Baggern, LKWs und Betonmischern und es werden sicher noch welche folgen.

    Auf weitere viele kreative Jahre :)

    AntwortenLöschen
  153. Ein tolles Gewinnspiel und so tolle Preise :-) Kein Wunder, dein Blog ist ja auch wundervoll ♥ Vielen Dank dafür ♥ Viel Glück allen die mitspielen und ich drück natürlich meine Daumen einen von den tollen Preisen zu ergattern ;-)

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    für meinen Neffen möchte ich jetzt demnächst den Betonmischer zum Geburtstag nähen, das liegt schon so lange hier und jetzt endlich komm ich dazu. Finde es so toll.
    Ich hüpf dann mal in de Lostopf mit diesem Kommentar und mit meinem Like von deiner Facebookseite.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  155. Hui, hier im Lostopf ist es aber ganz schön voll ;-).
    Aber auch ich mag noch rein.......*hüpf*.....und zwar mit fünf Lose ;-).
    Ich würde mich rießig über den Heidi Stoff freuen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  156. Oh man schon ein Jahr ... die Zeit rast. Und dann gleich so grandiose Gewinne :-)
    Dann versuch ich mal mein Glück, ich hatte auch versucht den Heidi-Stoff zu bestellen, aber er war schon weg, vielleicht hab ich hier eine Chance ;-)

    Viele Grüße und mach weiter so...Heike
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  157. Danke, für die tolle Verlosung! Wir springen mit 5 Losen in den Topf und hoffen natürlich, dass eins davon gezogen wird :-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  158. Hey,

    total schöne Verlosung. Besonders der Heidi-Stoff :-)
    Ich bin mit zwei Losen dabei!

    Viele Grüße
    Drisii

    hautamekki@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Wow, das ist ja ein hammer Gewinnspiel! Ich versuche auch hier nochmal mein Glück, sowie bei Facebook :)

    Danke <3

    Isabell
    Isabellk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Tolle Verlosung. Ach, wenn ich doch auch mal gewinnen könnte:-)

    Liebe Grüße
    Dany
    die.salzmanns@koeln.de

    AntwortenLöschen
  161. Ich versuche mal mein Glück mit einem Los :)
    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  162. Hallo der Heidi Stoff wäre ein Traum. Eine liebe Freundin dürfte dann etwas für meine und ihrte Tochter daraus nähen falls wir das Glück hätten.

    Ich springe mit 3 Losen in den Topf. Kommentar hier, Fan auf Facebook. kommentiert auf Facebook und geteilt hier https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/295367710655613
    Einen Blog habe ich nicht.

    steffi21278@web.de

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  163. Ich nehme die Chance und steige mit 2 Losen ein :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Kristina,
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/548920511874438
    Mit drei Losen versuche ich mein Glück.Alles gemacht bis auch das mit dem Blog.
    Leserin hier mit gfc und Bellastern.Bei Facebook hatte ich kommentiert.Würde sehr gerne mit dem Stoff nähen.Würde mich sehr über einen Preis freuen.Suche als Nähanfängerin immer nach neuen Ideen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  165. Hallo!
    Also nein, meine Oma hätte ich niiiie verkauft, der Heidi Stoff wäre aber wirklich HAMMER!!!
    Ich bin mit 3 Losen dabei!

    Danke dir!!! :-)
    Conny Schmid

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Kristina, ein toller Blog und eine tolle Verlosung. Da hüpf ich gern mit in den Lostopf und würde mich über alles gleichermaßen freuen...;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    Die Summe der Teilnehmer hier sagt wohl schon alles: Du bist Spitze und ich bin froh, dass ich hier sein kann :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Ach ja, ich habe 2 Lose!
    Julia

    AntwortenLöschen
  168. Tolles Gewinnspiel! Ich versuche gern mein Glück und bin mit 5 Losen dabei! Ui ui ui, jeder Gewinn ist was Besonderes!
    Viele liebe Grüße,
    Jenny
    frau_stoerchin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  169. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch mein Glück mit 2 Losen. Schon lange wünsche ich mir ein eBook von lillesol und Pelle. Vielleicht habe ich ja Glück! Danke für die Chance!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  170. Huhu,
    ich bin mit drei Losen dabei für den Kommentar, Facebook und Bloglovin.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  171. Ohne Blog und FB und derartiges versuche ich anonym mein Glück mit einem Los. Wer weiss? Falls nicht, lese ich einfach weiterhin deinen Blog:)
    Konfetti@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  172. hallo, auch wir versuchen unser glück,irgendwann muss es doch mal klappen ;-)

    AntwortenLöschen
  173. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich nehme mit drei Losen teil.
    Ich fände den Heidi-Stoff natürlich total klasse, würde mich aber auch riesig über ein E-Book freuen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  174. Oh ich liebe Gewinnspiele!!
    Ich werfe dann mal 1 Los für den lieben Kommentar, 1 Los fürs Folgen per Mail,1 Los für einen Post in meinem Blog und 1 Los fürs Liken bei FB. Ich glaube dann bin ich ganz gut dabei. Freu mich ;-)
    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,
    so eine tolle Verlosung..bin ohne BLOG und stille Leserin.. also ein Los..ich würde mich über den Apfelstoff oder den Heidistoff oder ein Ebook sehr freuen..vielen Dank für Deine mühe
    lgchris
    apfelsternchen26ätweb.de

    AntwortenLöschen
  176. Ohne Mühe hab ich die 5 Lose gesammelt!! Yippieiii!!!
    Ich folgte dir schon auf FB und Bloglovin' (unter dem namen Kuka & bubu)!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  177. Huhu, ich versuch mal mein Glück mit einem einzigen Glückslos!
    Liebe Grüße
    Frau O. vom mambapferd

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Kristina, vielen Dank für die tolle Verlosung. Stoff geht doch immer ;)!!!! Naja als Jungsmama gönne ich den Heidi-Stoff jemand anderem, aber ein E-Book wäre schon toll! ;) Ach so Lose: Kommentar (hier und bei FB), FB-Fan, Verlosung geteilt (3 Lose?!). So ich wünsche Dir ein paar schöne, sonnige Tage. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  179. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sehr nett von Dir, dass Du uns alle daran teilhaben lässt!!! Ich bin übrigens mit zwei Losen dabei! Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  180. Juhu...meine Güte...schon ein Jahr gibts den Shop?
    Klasse und Glückwunsch zu dem Jubiläum :-))) Und ein großes Danke, dass ich in
    Deiner supernetten Probenähgruppe bin!
    GLG
    Kati

    PS: Natürlich bin ich mit allen Losen dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  181. Herzlichen Glückwunsch! Und Danke für die Verlosung. Freuen würde ich mich über jeden Gewinn :) Der Heidi Stoff wäre für meine Maus ja perfekt, den das Heidi Lied liebt sie schon! Aber auch ein Ebook könnte mein Herz erwärmen (da würd ich mir mal etwas für mich aussuchen).
    Bei Facebook habe ich gepostet, ich bin eine treue Alt-Followerin ;) die heute von rss auf bloglovin gewechselt ist und dein Bild habe ich auch bei mir verlinkt :) Alle 5 geschafft! :) Aber ich drück allen die Daume.
    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  182. So toll! <3
    Da komm ich - wie so viele - alleine wegen Heidi gar nicht am Lostopf vorbei :D

    AntwortenLöschen
  183. Spitze!! Gratulation!
    Heidi ruft so laut…
    CäMa
    cm.schnecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo!
    Ich würde gerne mit einem Los :-( in den Lostopf hüpfen... besser als keins!!!
    Freuen würde ich mich über ein ebook...vielleicht habe ich ja Glück?!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  185. Erstmal herzlichen Glückwunsch! <3
    Und Wow was für eine Hammer Verlosung! :D
    Ich hüpfe dann mal mit 5 Losen in dein Pöttchen und würde mich über ein Stöffchen oder ein Lillesol Ebook riesig freuen. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  186. AAAAAAHHHH was für ein Hammerpreis!!! Hab leider keine Oma mehr zum Verkauf, aber biete Mann, Bruder, Schwiegermutter und zwei Meerschweinchen :-)) Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Zeit mit Dir! Weiter so! Viele Grüße stephyb ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  187. Ich habe leider keinen Blog: :-( Aber die anderen Lose schnapp ich mir :-)
    limacache@gmx.net

    AntwortenLöschen
  188. Supertolles Gewinnspiel! Der Heidi Stoff ist klasse, aber auch die Baufahrzeuge finde ich Hammer! Ich bin mit 3 Losen dabei. Leider habe ich keinen eigenen Block, deswegen kann ich das grüne Los (und damit auch das blaue) nicht erhalten :( Vielleicht habe ich aber ja dennoch mal Glück :) Großes Lob an dich für die tollen Ideen! Mach weiter so. LG Sahne1977 (a) gmx .de

    AntwortenLöschen
  189. Oh - herzlichen Glückwunsch erst einmal und dann ... hüpf ich doch sofort in den Lostopf.
    facebook geht auch gleich noch ... als sind es dann wohl 2 Lose :) Die Preise sind alle so toll - da ist es mir eigentlich egal, wenn ich nur irgend einen davon gewinnen könnte :) ich würde umfallen vor Freude :)
    Liebe Grüße
    von Karin O.

    AntwortenLöschen
  190. Erstmal!! Wir müssen Danke sagen!! Ich find dich so toll! Als Menschen, auch wenn ich dich nur virtuell kenne! Als Kreative, die mit so tollen Ideen aufwartet! Man denke nur an deine tollen Ebooks! Danke das du bist wie du bist!!

    Uiuiui... lauter tolle Gewinne!! Vor allem Heidi... ein Traum... ich glaub meine Oma hätt ich nicht verkauft... aber ich hätte vor Freude bestimmt was ganz dummes gemacht :-D Vielleicht kommt das ja noch *grübel* falls ich den ersten Preis ergattern sollte!!

    Mach bitte weiter so!!

    Ach ja, ich würde mit 5 Losen in das Töpfchen hüpfen! Leser bin ich schon lange, einen Kommentar zu hinter lassen ist selbstverständlich, in Facebook habe ich auch schon geschrieben und das Bildchen verlinke ich gleich auf meinem Blog!

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  191. Hallo,
    ich kann leider nur ein Los in den Topf werfen, aber ich hoffe meine Glücksfee drückt mir die Daumen, damit ich ein Ebook Lillesol & Pelle gewinne.
    Liebe Grüße
    Müppi

    AntwortenLöschen
  192. Hallo, vielen Dank für die Verlosung! Ich schaue immer gerne wieder hier vorbei und lasse mich inspirieren! Jetzt hoffe ich mit etwas Glück auf einen kleinen Gewinn, die Heidi überlasse ich gerne anderen (zur Freude meiner Oma:-)), aber der Rest ist hier gerne gesehen :-))))
    LG! Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  193. Was für tolle Gewinne. Ich muss ganz ehrlich sagen, der heidistoff spricht mich nicht so an, obwohl ich ein kleines Mädchen im passenden Alter dafür hätte. ;-) Aber ich denke, da freuen sich sehr viele andere Mamis drüber. Wirst nicht drauf sitzen bleiben. ;-)
    Ich würde mich aber riesig über ein Ebook von Lillesol und Pelle freuen.

    LG Hilde, die mit einem Los ihr Glück versucht!

    dr.remplem(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Hallo,

    ich bin hier mit einem Los dabei und wuerde mich ueber ein Schnittmuster von Lillesol und Pelle freuen aber ich denke mein Zwerg hier waere auch sehr ueber ein Baustellenfahrzeug gluecklich. Vielleicht klappt es ja. Daniela salut-dani@web.de

    AntwortenLöschen
  195. Hallo, tolle Aktion!
    Ein Los werfe ich in den Topf und hoffe auf den Gewin eines deiner Ebooks. (ich hab mich ganz schrecklich in dieses Glühwürmchen verliebt)
    Liebe Grüße Radau*Frau*

    (zweieinhalb-zacken-lilly (ÄT) web.de)

    AntwortenLöschen
  196. Hallo!
    Schöner Blog, bei dem ich gerne immer weider reinschaue um zu sehen, was Du dir so neues ausgedacht hast.Meine neue Overlock und ich würden uns auf jeden Fall über ein Gewinn freuen!
    LG Claude (cege99@yahoo.fr)

    AntwortenLöschen
  197. Hallo, auch ich hüpfe einmal in den Lostopf. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    LG Ana (werweritza(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Kristina,

    wow, was für eine tolle Verlosung mit so vielem Schönem. Ich hüpfe mit drei Losen ins Töpfchen und bin nun ganz gespannt... Ich würde mich über jeden Deiner Preise freuen :-).
    Für Dich, Deinen Blog und Deinen Shop weiterhin alles Gute. Bitte mache unbedingt weiter so!!!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!
LG Kristina

PS: Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung , siehe oben, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...