01.05.2013

*** Verloooooosung: 1 Jahr LunaJu- Bloggeburtstag- feiert ihr mit mir?



Endlich ist er da, der Mai, und mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag.
Vor fast einem Jahr gab es also meinen allerersten Post.
Damals zeigte ich ein Utensilo, was ich einige Zeit zuvor auf meiner ersten Nähmaschine produziert hatte,wollt ihr mal gucken:
Das Gefühl war genial! Das hatte tatsächlich ich erschaffen.
Es folgten noch mehr Utensilos,  mehr Ideen, mehr Stoff, noch mehr Ideen, noch mehr Stoff und das alles durch die bunte Bloggerwelt, die ich nebenher entdeckte..
War ich lange Zeit der Meinung gewesen
"Bloggen?? Ich??? Niemals- wer bloggt denn und zeigt sein Leben im Internet?"  ( ich jetzt hihi) kam mit meinem Nähhobby doch der Wunsch auf, mich mit gleichgesinnten Näh-und Kreativverrückten auszutauschen und so traute ich mich dann doch an das Abenteuer Blog.
Es trugen sich nach kurzer Zeit tatsächlich die ersten Gäste ein und ihr wurdet sogar immer mehr.
Wahnsinn!! Ich durfte bisher so nette Kontakte knüpfen, danke, dass ihr da seid, danke für eure Kommentare, Hilfen, alles. Ich freue mich immer noch über jeden einzelnen Kommentar und Leser.
Ich bin gespannt auf das nächste Jahr mit euch und freue mich darauf.
Auf jeden Fall wird es hier weiterhin fröhlich kreativ zugehen, mit der einen oder anderen Überraschung, vielleicht auch Veränderung, ihr seid dabei :)
Ich werde euch leider auch weiterhin keine perfekten Mittagessen zeigen (die gibts hier nicht ;),
aber weiterhin einen Einblick in das Leben einer kleinen kreativen Familie gewähren.:)

So und damit nicht nur ich feiere, habe ich auch für euch zum Bloggeburtstag eine tolle Verlosung.
Und weil ich am ganz genauen Bloggeburtstag  am 21.5.die Gewinner ziehen möchte, startet das Give Away schon heute.

Ihr könnt also ab heute folgende Preise gewinnen, Tadaaa:

1. Preis. 1 riesengroßes Snaply KAM Snaps Set. Mit der Originalzange+ gaaanz vielen SNAPS in allen Farben (es sind sogar Sternchen Snaps dabei)
2. Ein kreischend buntes Neon Set. Mit Farbenmix Neonwebbändern, Nähgarn, Neonband etc.

 3. ein tolles Tante Ema Buch. Ich habe es für euch mal aufgeblättert, es sind so wunderschöne Sachen und Ideen darin
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Snaply,  das Kurzwarenland und Eckstein Kreativ, dass ihr die tollen Sachen für die Gewinner-Glückspilze zur Verfügung stellt!

 So und jetzt noch kurz die üblichen Vorraussetzungen für den Gewinn:
Ihr könnt wieder Lose sammeln. 

Bitte teilt mir in einem Kommentar unter diesem Post mit, mit wievielen Losen ihr dabei seit.
 
 1 Los: Bekommt ihr einfach schon für einen Kommentar unter diesem Post.
 1 Los:Nochmal 1 Los extra bekommen alle meine treuen eingetragenen Blog-Leser 

(GFC, BlogConnect, Bloglovin, ... egal, auch egal ob "alt" oder "neu"
 1 Los: Wenn ihr das Verlosungs-Bild  bei euch im Blog verlinkt oder postet , hüpft ihr noch 1mal zusätzlich in den Lostopf

1 Los: Für alle die bei Facebook LunaJu geliked haben (Klick) und die Verlosung dort teilen gibt es nochmal 1 Los
1 Los: Und für den Fall, dass ihr tatsächlich alle 4 Punkte geschafft habt gibt es nochmal ein Extra -Los :)

       
  Ihr könnt also insgesamt maximal 5 Lose erhalten!  
Bitte schreibt in euren Kommentar, wieviele Lose ihr in den Lostopf werft.

Mitmachen kann jeder von euch über 18, anonyme Kommentare hinterlassen aber bitte eine Mailadresse, damit ich euch erreichen kann.

 Die Verlosung läuft bis einschließlich
21.05.2013,Geisterstunde.
 Danach werden wieder meine kleinen männlichen Glücksfeen die Gewinner aus dem Lostopf  ziehen.

So und jetzt : Viel Glück, ich drücke euch die Daumen!!


Liebste Grüße,


227 Kommentare:

  1. dann: herzlichen glüüüückwuuuunsch zu deinem einjährigen !!!
    kann dich gut verstehen: nie hätte man gedacht, das man mit SOWAS anfängt und dann auf einmal... und es macht auch noch soviel spaß .. ;0)
    hüpfe sehr gerne 2x in dein lostöpfchen!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,

    ich gratuliere zum Blog-Geburtstag und hüpfe mit zwei Losen ins Töpfchen!

    Auf das nächste Jahr, in dem ich mich an deinen Sachen erfreuen darf!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kristina, natürlich feiere ich dann mit dir! Juhuiiiiii, ich hüpf gleich mit 5 Losen in den Topf! Werde aber wohl erst abends verlinken und teilen -die girls halten mich heute den ganzen Tag auf Trab...
    Bis bald und herzlichen Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Kristina, das ist aber eine tolle Verlosung! Tolle Sachen!
    Ich mache mit fünf Losen mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Heeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch. Ich kann mich auch noch gut an mein ertes Erfolgserlebnis erinnern. Ganz banal ein Tatüta *lach* .

    Dann möchte ich auch mal mein Glück im Topf versuchen mit diesem Kommentar, als GC Leserin, Likerin auf Facebook und Teilerin des Beitrages dort: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10200930844490795

    Ich weiß nicht, sind das jetzt 3 oder 4 Lose? Egal, ich drücke mir und den anderen einfach mal die Daumen *lach*

    Liebe Grüße und weiter so,
    Sari

    AntwortenLöschen
  6. Ich werfe 2 Lose rein und hoffe auf ein Gewinn!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche! Was für eine grandiose Verlosung! Vielen, lieben Dank dafür, das ist sehr großzügig!

    Ich werden dann zusammen mit drei Losen hüpfen... FB ist ein rotes Tuch für mich....
    Das Bild wird gleich verlinkt!

    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich habe dir gerade eine Mail geschrieben, da ich nicht ans Verlinkungsbild rankomme!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  8. Liebe Kristina....meinen Glückwunsch zum 1 jährigen....mach weiter so.lieben gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch zu so einer tollen Leistung. Mach weiter so.lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Kristina!
    EIne ganz wunderbare Verlosung startest du da! Heute sag ich dir schonmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag, auch wenns bis dahin noch ein paar Tage sind.
    Wusste garnicht das wir fast zeitgleich den Blog gestartet haben :-) Mein Blog Geburtstag ist am 6. Mai.

    Ich nehme natürlich mit ALLEN 5 Losen teil.

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. na dann happy blogger birthday! :-)
    Ich hätte gerne drei Lose - Kommentar, Leser und Like auf Facebook - zum Teilen auf Fb habe ich noch nichts gefunden, aber ich schaue weiter...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Du machst tolle Sachen, ich bin schon lange Leserin Deines Blogs und natürlich auch bei facebook.

    Daher hüpfe ich mit 5 Losen in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du bist erst seit einem Jahr dabei) Ich dachte, LunaJu gäb's schon viel länger! AUf jeden Fall hast Du hier tolle Arbeit geleistet! Und die Verlosung ist natürlich erste Sahne!
    Ich bin mit drei Losen dabei und sag' schonmal lieben Dank!
    Alles Liebe, geniess den Feiertag! Mara

    AntwortenLöschen
  14. Ich gebe mich mit einem bescheidenen Los zufrieden. :)

    Mach weiterso!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr viel Schönes und Kreatives ist in deinem ersten Bloggerjahr entstanden...Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Verlosung.

    Ich versuche mein Glück mit 3 Losen und wünsche dir weiterhin viel Spaß
    beim Werkeln.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe mit drei Losen rein (Kommentar, Leser, Gefällt mir!)
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristina,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag.
    Es macht immer sehr viel spaß bei dir vorbei zuschauen.
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne mit teilnehmen, alle Preise sind ja der Hammer.

    5 Lose schnapp ich mir und wünsche auch allen anderen viel Glück.
    Und dir Kristina, mach weiter so ♥♥♥

    Ganz Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1. bloggeburtstag... So schöne Sachen nähst du, ich freu mich immer, auf neue Post von Dir.

    Ich versuche mein Glück mit 5 Losen.
    (gelikt über meinen Mann Jens Bierwisch bei FB...)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  19. Happy Blogbirthday :)

    Tolle Verlosung, ich freue mich mit dir.
    Ich hüpfe gleich 5 mal mit in den Lostopf :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ist schon immer was besonderes wie ich finde. Ich hatte meinen ja im Februar. Ich springe mal mit 5 Losen in den Topf rein.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich Glückwunsch!!! Bei so einer tollen Verlosung versuch ich mal mein Glück und bin mit 5 Losen dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. happy blog-birthday :-D!
    Tolle preise hast du da ergattert! So ein kamsnapset könnte ich grad gut gebrauchen und auch das neon-set find ich echt genial! Und weil mir das so gut gefällt nehme ich sie ALLE - die ganzen 5 Lose.
    Heut abend kommt dein bild in meine sidebar, bei fb habe ich dich kennen gelernt, dir nun hier hin gefolgt und kommentar erldigt sich soeben ;-)

    ich wünsch dir einen schönen 1. Mai!
    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude am Bloggen. Wahnsinn, also ich überlege ja auch ob ich einen starten sollte und da ich von immer mehr Leuten lese, dass sie ihren 1. Bloggeburtstag feiern... Sollte ich mich wohl doch mal durchringen.

    Ich freue mich für dich und eines meiner ersten Werke war auch so ein Utensilo. Es ist erstaunlich wie man sich immer weiter verbessern und steigern kann. Im Moment will ich endlich mal deinen Blumentopf Lilian nähen (Schnittmuster ist vorbereitet).

    LG Manuela S. (ich komme wohl auf 5 Lose: Kommentar, Blog-Abo via E-Mail, geliked, geteilt)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kristina,

    alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich habe mek ein auch gerade hinter mir und bin soll happy, so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben :)
    Ich hüpfe 5 mal rein, aber verlinken kann ich erst nachher, da ich mit dem Handy online bin :)

    Lg
    Dorina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Du strahlst bis hier her mit deiner Freude über das geschaffte! Perfekt!
    Ich verbringe immer eine schöne Zeit bei dir auf deinem Blog und werfe meine 2 Lose mit in den Lostopf. Tolle Preise hast du ausgesucht. Ich bin dann mal Daumendrücken ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    (lenzj (at) uni-mainz . de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu 359 Lesern! Ich freue mich schon auf viele neue Posts von dir. Auch wenn die Chance gering ist, ich versuche mein Glück mit zwei Losen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da sind aber viele tolle Sachen in dem Jahr entstanden. Jaja, da geht es dir wie uns allen, vorher konnte man sich das Bloggen nicht vorstetllen und dann nicht mehr ohne ;)
    wieterhin viel Spaß beim kreativen werkeln.

    ich schnappe mir leider nur 3 Lose. Da ich FB verweigere sind ja die letzen 2 unerreichbar für mich :(

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch! :)
    Und was für eine schöne Verlosung! Soo viele schöne Preise :)
    Ich hüpfe gerne mit 5 Loseni n den Topf :) Alle Voraussetzungen sind erfüllt!
    Lieben Gruß und feier nicht zu wild ;)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Glaube mein Kommentar wurde nicht genommen.
    Bin bei deiner tollen Verlosung mit allen 5 Losen dabei!
    Bild ist auf meinem Blog verlinkt und bei Facebook habe ich dich auch schon gefunden :-)
    liebe Grüße und einen tollen ersten Mai
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich werfe 3 Lose in den Lostopf, für Kommentar, regelmäßiger Leser und FB like :)
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Mach weiter so!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir Glückwünsche zum Einjährigen, Kristina!
    Ich bin noch nicht so lange auf deinem Blog unterwegs, bin aber total begeistert von deinen tollen Werkeleien. Mach weiter so!

    Ich hüpfte mit zwei Losen ins Töpfchen ;-)

    LG
    Melanie
    giftgruenerapfel (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow! So ein toller Blog! Und du bist erst ein Jahr in der Blogerwelt?! Hammer! Echt Wahnsinn: die Gestaltung, deine Posts, dein erstes Freebook ...
    Gerne feier ich mit dir und freue mich mega für dich!
    Ich nehme drei Lose: Kommentar, Mitglied und dein Bild wird auf meinem Blog gepostet.

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Du hast Recht: es ist einfach sooooo unglaublich schön das ich jetzt genau 100 Leser habe dank dir! :)DANKE!

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum Bloggeburtstag!Du hast einen tollen Blog!

    Los 1 du gefällst mir bei FB
    Los 2 hier ein Kommentar
    Los 3 Bild geteilt auf meinem Blog
    Los 4 Verfolger auf Bloglovin
    Los 5 alle anderen 4 geschafft.
    Noch ganz ganz viele Blog Jahre!1 Und wenn ich dann noch was gewinne....

    GVG Anita

    AntwortenLöschen
  34. Alles Guuute! Mensch, schon ein Jahr! Wie schnell die Zeit vergeht... dann ist es bei mir ja auch schon bald soweit. Krass.

    Deine Verlosung ist total toll, schöne Sachen, am liebsten würd ich alle auf einmal gewinnen^^

    3 Lose für mich, ich folge per GFC und hab auf fb dein Bild geteilt (und Fan bin ich da natürlich auch^^)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für eine tolle Verlosung!!!

    Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Dann versuch ich doch gleich mal mein Glück und springe mit 5 Losen in´s Töpfchen :o)

    GLG
    Bine :)

    AntwortenLöschen
  36. <3-lichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück mit 2 losen!
    Liebe Grüße

    Iris

    iris.neises@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe LunaJu,
    ich lese gerne auf deinem Blog und bin froh, dass es dich nun schon ein Jahr gibt :-)
    Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin.
    Bei der Verlosung bin ich mit 2 Losen dabei :-)

    Liebste Grüße, Nadia

    AntwortenLöschen
  38. Erst einmal HERZLICHEN Glückwunsch und mach weiter so!!!
    Und DANKE Dir wirklich eine Hammer Verlosung!!!
    Gut dann nehme ich mal alle Möglichkeiten und hüpfe mit 5 Losen in den Lostopf!!!!

    1000 liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  39. da hüpf ich gern mit 2 Losen ins Töpfchen und gratuliere dir ganz herzlich,

    liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    tolle Sachen. Bin dabei.
    Habe 1,2 und 4 erfüllt.
    LG Anika
    (anika.tschan(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ja, dann herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin mit 5 Losen dabei, bei soo tollen Gewinnen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere herzlichst und hüpfe ebenfalls mit zwei Losen in das Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  43. Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch !!!! :-) ...und ich hüpf doch gerne 5x in dein Lostöpfchen...und hoffe auf mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch:-) . Gerne mache ich mit 3 Losen mit.
    Liebe Gruesse
    Anja Busch

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Freude mit deinem Blog!
    Ich hüpfe einmal in den Lostopf.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!!!
    Eine klasse Verlosung, da mach ich doch direkt mit 5 Losen mit!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  47. Na dann einen FAST herzlichen Glückwunsch ;-))

    Tolle Gewinne! Das erste ist natürlich MEGA! Ich versuch mein Glück mit 3 Losen

    Kommentar, GFC Leser (alt :-)), Sidebar verlinkung.

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  49. Was, so lange verfolge ich schon deinen Blog? Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch! ... und ich hüpfe auch gleich mal mit 5 Losen in den Glückstopf. Hach, Preis 2 wäre schon echt toll....

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  50. Na klar möchte ich den Bloggebortstag mitfeiern! Ich glaube, ich bin mit 2 Losen dabei. Nr. 1 erledigt. Nr. 2 bin "Altleser" bei Dir, Nr. 3 - nein weil bis ich es geschafft habe, deine Verlosung zu verlinken ist die Verlosung vorbei. Nr. 4 - mit facebook habe ich es nicht so. Nr. 5 kann nicht sein, da ich nicht alles erfülle!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  51. Hey super, herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen DAnk für die tolle Verlosung.
    Gerne hüpfe ich mit 3 Losen ins Töpfchen...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  52. Oh herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, dann wünsche ich mir viele weitere interessante Blog-Einträge. Ich mach mit 2 Losen mit.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  53. Wahnsinn, erst ein Jahr nähst du...ich bin sprachlos. Ich bin mit drei Losen dabei. Glückwunsch zum 1. Jubiläum.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Von mir auch herzlichen Glückwunsch schon mal im Voraus!!!
    Und ich versuche mal mein Glück bei dieser tollen Verlosung und hüpfe mit zwei Losen in den Topf, Leser bin ich ja schon ein Weilchen bei Dir :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  55. Zum Bloggergeburtstag nur das beste wie viele los kann ich dir nicht sagen auf fb kommentiert und geteilt sowie hier geschrieben. <3 lichen Dank für die Verlosung LG Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Na dann, meinen allerherzlichsten Glückwusnch! Ich versuche dann mein Glück und hüpfe einmal in den Lostopf, da ich leider "nur so" die tolle Bloggerwelt verfolge.

    LG und feiert ordentlich!

    Dorothea
    doro_krause[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Auch hier noch mal alles Liebe zum Bloggergeburtstag.
    Ich hab nun bei FB die Verlosung geteilt, bin Leserin in deinem Blog, habe das Bild auf meinem Blog verlinkt und hinterlasse dir diesen Kommentar ;)

    Das müssten dann 5 Lose sein =)

    Allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön, dass Dir das Bloggen so viel Freude macht -so soll es sein.
    Eine tolle Verlosung hast Du da gestartet und deshalb versuche ich mein Glück mir gleich 5 Losen.
    Lass die Korken knallen ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo meine Liebe,
    ich gratulier dir ganz ♥lich und freu mich total, dass es deinen Blog gibt! Schaue hier immer gern vorbei und lass mich inspirieren.

    Ich mach gern bei dieser superduper Verlosung mit und schnapp mir das Maximum von 5 Losen!

    Alles alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank solche tolle Verlosung.
    Ich hüpfe mal mit 3 Losen ins Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Gratulation!
    Ich probiere mein Glück mit 3 Losen.
    Liebe Grüße von Antje
    (a-gra@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe mit 2 Losen (like gleich auf FB und teile dort...)...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe mit 2 Losen (like gleich auf FB und teile dort...)...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Oh, ich weiß nicht, ob das jetzt einen Doppelpost gibt?? Aber jedenfalls hüfpe ich - herzlichen Glückwunsch! - mit 2 Losen....einmal hier und einmal FB Liker + Teiler ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, dann mag ich auch mal mein Glück versuchen.

    Ich wäre dann mit 5 Losen im Topf.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  66. <3 - lichen Glückwunsch zum Burteltag dieser tollen Seite :)
    Ich hüpfe mit 4 Losen mit den den Lospott. Hüüüüüüpf!

    LG und weiter so :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  67. hej kristina!!!
    TILLYKKE!!! auch von mir, ich bin auch schon länger bei dir als leser und schaue immer gerne vorbei, hoffentlich bleibst du mir noch lange erhalten :0), ich komme auf alle 4 punkte, vielleicht gewinne ich ja mal was, die hoffnung stirbt zuletzt :0), ich habe fast zeitgleich mit dir meinen blog gestartet, nämlich am 16.5., deshalb feiere ich auch bald mein 1- jähriges, auch bei mir gibt es dann eine verlosung, ihr dürft gespannt sein ...ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  68. Da sag ich doch auch gleich mal alles Gute zum 1. Geburtstag :)
    Auf viele weitere tolle und Neue Ideen und Werke.
    Ich bin, lass schnell zählen, ach ja mit 5 Losen dabei.

    Ganz Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich gratuliere herzlichst zum 1jährigen Bestehen deines schönen Blogs.

    Ich verfolge deine Beiträge schon länger per Mail, ganz Klasse.

    Nun bin ich gern mit allen 5 Losen dabei.

    Liebe Grüße und weiterhin sooo viel Spaß bei deinem Hobby
    wünscht Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu ersten! ;-) Ich hüpfe auch mal rein... kattin82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Kristina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Gern mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  72. Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Meiner war im April, ich muss Dir aber echt ein Kompliment machen, denn Du hast einige viele Leser mehr wie ich und bist wirklich sehr erfolgreich ! Dazu gratuliere ich natürlich auch und freu mich mit Dir ;o) Und da Du so tolle Preise ausgesucht hast und ich mich wirklich total freuen würde einen zu gewinnen, habe ich derweil fleissig auf meinem Blog gepostet, auf facebook geliked und verlinkt und regelmäßiger Leser Deines Blogs bin ich sowieso schon seit einger Zeit ! Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und genieße alle schönen Kommentare, die Du sicherlich noch zum Geburtstagspost erhälst ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  73. Happa Blogger-Birtday!!
    Danke für die schöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit. :))
    Nehme mit 5 Losen teil. Geliked und geteilt hier: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn
    Und in die Sidebar wanderst Du jetzt auch.

    Liebste Grüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Ein treuer Leser seines Blogs incl Facebook bin ich, geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf FB und in meiner Sidebar, Kommi ist hier eben gemacht, macht nach Adam Riese 5 Lose, dann hüpfe ich ganz hurtig mal ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo..Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger Geburtstag....tolle Verlosung...nehme ich doch glatt mit 5 Losen teil....

    AntwortenLöschen
  76. Happy Blog-Geburtstag,
    oh was eine nette Verlosung (über nane drauf aufmerksam geworden)
    WÜrde auch mit 5 Losen teilnehmen und kann leider nicht linken da kein blog , aber eifrige Leserin und "Bewunderin" des schön geschriebenen Blogs hier..!!
    Liebe Grüße Biggi
    brimild@web.de
    P.S: DAnke das du noch anonyme Kommentare zulässt:)

    AntwortenLöschen
  77. Wow "erst ein Jahr" - dein Blog hat das Erscheinungsbild als ob du schon Jahre dabei bist!!! Super schön!!!
    So ich bin bei allen 5 Lose dabei! Kommentar - Blogleserin - Facebook - Bild mitgenommen - alles erfüllt.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  78. tolle gewinne :-)ich bin mit 4 Losen dabei !! Ach und Happy Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  79. Happy Birthday!

    Ich hüpfe mit drei Losen in den Topf, danke! Bei der tollen Verlosung kann ich nicht widerstehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  80. So, tausendster Versuch einen Kommentar zu hinterlassen, irgendwas will nicht so wie ich.
    Also erstmal Happy Birthday!
    Ich hüpfe doch glatt mal mit 3 Losen in Topf, bei der tollen Verlosung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Happy Birthday!

    Ich hüpfe mit drei Losen in den Topf, danke! Bei der tollen Verlosung kann ich nicht widerstehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Super Kristina ich gratuliere dir zu deinem ersten Jahr... mir geht es ähnlich wie dir, habe auch rumüberlegt, ob ich sowas brauche... jetzt kann ichs mir gar nimmer vorstellen ohne... Ich bin auch sehr froh, dass ich dich schon bald nach meinem Einstieg entdeckt habe :-) ... ich hüpfe mit allen 5en rein.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  83. Alles Liebe und ich freu mich auf weitere Werke und bei dir zu lesen.

    Bin mit 2 Löschen dabei,freu.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  84. So, jetzt hab ich mir mal richtig Zeit genommen für deine Verlosung und Alle 5 Lose erarbeitet :-)
    ... und gleich ne neue Facebook Seite entdeckt

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! Und ich hüpfe mit 5 Losen ins Töpfchen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Kristina,
    Schön dass du damals den schritt ins bloggerleben gewagt hast. Ich lese immer gern bei dir- meist still. Nun auch endlich als offizieller leser.
    Ich hüpfe mit 2 losen- kommi und leser- in den Topf und hoffe sehr das ich bei sovielen Mithüpfern doch Glück habe.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  87. Hey Kristina, na dann ist ja bald Zeit um Dir zu gratulieren, ein Jahr...klasse! Ich freue mich mit Dir und Deinen Lesern über so viele tolle Ideen und Fotos. In den Lostopf möchte ich unbedingt mit hinein, auch wenn er bald schon wegen Überfüllung geschlossen ist :-) Ich hüpfe mit drei Losen hinein. Kommentar, Facebook und morgen verlinke ich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Da ich nicht bei Facebook bin, hüpfe ich lediglich mit 3 Losen ins Töpfchen!

    Bei den tollen Gewinnen muss ich einfach mein Glück versuchen...

    AntwortenLöschen
  89. Auch ich mache gerne mit 2 Losen mit!
    Grüsse von Nadine aus Leipzig!

    Lanalanaa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  90. Ist schon ziemlich eng hier... herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag...ich hüpfe 3-Mal ins Töpfchen (Facebook habe ich nicht) - verlinkt habe ich Dich hier: http://suleviasworld.blogspot.de/2013/05/blog-geburtstag-bei-lunaju-wer-feiert.html

    LG Und Happy Blog-Birth-Day

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wandere nur mit 3 Losen in den Topf,da ein eigener Blog fehlt.
    Mach weiter so,damit wir viel Freude beim Lesen haben.
    LG
    Diana I.

    AntwortenLöschen
  92. weiss grad gar nich, ob ich gestern kommentieren wollte, oder es tatsächlic getan hab....und bei so vielen such ich jetz mal nicht....falls es der zweite Kommentar sein sollte, ignorier ihn! :-) Alles Liebe zum Blog Geburtstag....! FB gefällt mir klick, geteilt klick, Bloglovin klick....ich finde, das sieht gut aus! :-) GLG

    AntwortenLöschen
  93. Wow soviele haben schon mitgemacht! Bravo!!
    Dann hüpf ich auch 5 Mal ins Töpfchen rein :-)

    Hab dich auch verlinkt im Blog,http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich bei der Verlosung 2x dabei. Facebook und Blog hab ich nicht.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf dann auch mal mit 3 losen in den Topf...
    (Blog leider erst im Aufbau)... aber ich versuch auf jeden Fall mein Glück...
    Soo tolle Gewinne auf einem sooo tollen Blog.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  96. Glückwuuunsch ! :-)
    ich bin eingetragen über GFC und leser bei facebook , geteilt hab ich auch :-)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  97. Glückwunsch zum 1 Geburtstag,weiter so.
    Bin mit 5 Losen gerne dabei.Tolle Preise.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag,weiter so.Bin mit 5 Losen gerne dabei,so schöne Preise.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  99. Ohhh, was für eine tolle Idee. Ich spring gaaanz schnell ins Lostöpfchen...Bei Facebook spiele ich leider nicht mit, aber die anderen drei Lose sichere ich mir ;-)).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  100. Hallo!
    Das ist ja toll.
    Dann ist ja bald Geburtstagsfeier!
    Glückwunsch zu so einem schönen Blog!
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen!
    Drei Mal!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und dann so eine tolle Verlosung, da versuche ich auch mein Glück.
    Ich hätte gerne 2 Lose.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  102. Oh Wahnsinn!!! Ein Jahr geht so schnell rum... <3
    <3 Herzlichen Glückwunsch <3

    1. Kommentar - hier ist er
    2. Leser - hier bleibe ich doch gern
    3. Bild - habe ich in meiner Sidebar verlinkt
    4. FB-Gefällt mir und geteilt - soeben erledigt ;-)
    5. Noch einmal tausend Dank!!! <3

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-)

    So eine tolle Verlosung und ich kann mit 3 Losen mitmachen. Ich drücke mir einfach mal die Daumen....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  104. Ein toller Blog und herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde hier nun öfter vorbeischauen, hier gibt es ja so viel zu sehen. Ich hüpfe 5 mal in das Töpfchen und wünsche allen teilnehmenden hier viel Glück!

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  105. Lose! Was ne tolle Idee! Und ich gratuliere dir zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  106. Uiii, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf viele weitere Jahre!
    Das Gewinnspiel ist total toll, ich versuche mit zwei Losen mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  107. Hallo! Ich werfe leider nur 2 Lose rein, da ich nicht bei facebook bin. Aber ich folge dir bei Bloglovin.
    Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück und gewinne die tollen Snaps!
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Mache auch mit mit 2 Losen!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  109. Hallo möchte mit 2 Losen reinhüpfen. Herzlichen Glückwunsch, werde dich jetzt öfter lesen!!

    AntwortenLöschen
  110. daumen hoch fürs 1. jahr, und die nächsten, die folgen. ich hüpf gleich 3 mal rein!! =D

    lg antje

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich finde deine Preise genial, ich mach gerne mit den ersten 3 Losen mit...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  112. Hallo. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Auf daß noch viele weitere Geburtstage folgen. Ich hüpf mal mit 1 Los in den Topf
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    Erst einmal aaaalles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich bin auch erst seit kurzem dabei in der Bloggergemeinde, also noch ziemlich neu. Aber es macht mir schon total viel Spaß. Und bei diesen tollen Preisen konnte ich nicht widerstehen. Nun hoffe ich noch auf mein Glück, daher hüpfe ich mit 3 Losen in Deinen Lostopf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  114. Wow, da find ich dich erst jetzt... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zu so einem schöenn Blog und sooo vielen Leserinnen...
    Ich würd mich gern in den Lostopf schmeißen... Kommi, (neue) Leserin und Verlinkerin...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  115. Na, da werfe ich doch gleich mal eine ganze Handvoll Lose in das Töpfchen. Bin zwar erst total kurz und ganz zufällig dabei, fühle mich aber hier seeehr wohl. Toller Blog!! Ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo.

    ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich darf 3x in den Lostopf hüpfen. (Kommentar, Leserin und verlinkt hab ich Dein Bildchen bei mir auch!).
    Bei FB bin ich (leider) nicht dabei!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  117. Hallo
    Alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Würde auch gerne mit fünf Losen in Dein Töpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch!
    Hüpfe gern mit einem Los in den Topf

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  119. Die Zufallsfunde im Netz sind doch meist die Besten!
    Da mein Sohn auch noch brav seinen Mittagsschlaf hält, hab ich die Zeit gefunden, gleich mit fünf Losen in den Topf zu springen!

    Herzlichen Glückwunsch, Prost, auf das nächste Jahr!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  120. Da kann ich mich Trinchen im Wunderland nur anschließen!

    Herzlichen Glückwunsch zum bald 1. Geburtstag!! Das ist echt mal eine Leistung innerhalb so kurzer Zeit so viele Leser zu haben :)

    Ich hüpfe mit den 5 Losen in den Lostopf...
    Dein Bild hat einen Logenplatz auf meinem Blog bekommen ;)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Natürlich feiere ich mit Dir mit und möchte mit 2 Losen in den Lostopf hüpfen.
    Es macht Spaß, deine Posts zu lesen!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Kristina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Burzeltag !!
    Also ich war ganz fleißig...
    habe Dich auf meinem Blog verlinkt,
    bei FB geliked und geteilt,
    mich als Leser eingetragen und
    jetzt noch einen Kommentar geschrieben.
    D.h. volle Punkt- bzw. Loszahl !!!

    Einen wirklich tollen Blog hast Du, ich komme gerne wieder.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  123. Hej ist das lustig, vor über einem Jahr habe ich genauso angefangen wie du - mit Utensilos! Und die Nähsucht will nicht weichen :-) ich mache mit 3 Losen bei dir mit und lese ab jetzt weiter fleißig mit!

    AntwortenLöschen
  124. Hallihallo!
    Eine tolle Verlosung...vielen vielen Dank! Und das wichtigste: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich hüpfe mit 5 Losen in den Topf.
    Bei sovielen Mitbewerbern muss man sich ja ins Zeug legen. ;)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut :D
    Ich hüpfe mit einem Los in deinen Topf und wünsche dir weiter viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  126. Jennifer Göttsche9. Mai 2013 um 22:47

    Huhu ,

    Ach gottchen so viele Kommentare mit 5 losen ! Ich hüpfe mit 2, Kommentar und facebook, in den Topf. Die Chancen stehen da ja gleich bei null :-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  127. Hallochen,

    herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Verlosung! Da bin ich doch glatt mit 5 Losen dabei :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  128. Halli Hallo!!

    Allerherzlichste Glückwünsche zum Bald-Bloggeburtstag!!!

    Ich nehme suuuuper gerne an dieser gigantischen Verlosung teil und hüpfe mit allen 5 Losen ins Töpfchen!
    Leserin bin ich schon länger, Kommentar schreib ich grade ;-), Facebook-Liker bin ich auch schon ne Weile, Bild ist in meiner Sidebar verlinkt und somit die Kriterien für Extra-Los Nr. 5 alle erfüllt!! :-))

    Allen Teilnehmern viel Glück und Dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen!!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  129. Happy Blogbirthday liebe Kristina! Ich bin schon auf viele weitere schöne Werke von Dir gespannt.
    Ich hüpfe auch mit 5 Losen ins Töpfchen.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  130. Ich hüpfe auch mit rein in den Lostopf - 3x (Kommentar, GFC, verlinkt im Blog). FB ist mir unsympatisch, daher verzichte ich auf die anderen 2 Lose ;-)

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  131. Happy Birthday! So tolle Gewinnmöglichkeiten lässt sich wohl niemand entgehen ;)

    Für mich gibts zwei Lose :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  132. Tolles Gewinnspiel. Da versuch ich mal mal mein Glück.
    3 Lose schaffe ich auch. Evtl. auch vier....

    Ne, och bleibe bei drei!!!

    Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  133. Happy Birthday!! Großzügige Verlosung ! Hut ab!!

    Ich bin mit 3 Losen dabei: Facebook, Kommentar + Deine Leserin!!

    Herz U

    Britta

    AntwortenLöschen
  134. Hallo :)

    ich habe mir vor kurzem deine Anleitung von Farbenmix herunter geladen und wollte jetzt wo ich Zeit habe deine ganze Seite anschauen. So habe ich dich wieder gefunden und auch die Verlosung. Gerne würde ich in den Lostopf springen. Habe dich verlinkt, verfolge dich unauffällig, Facebook ist beides "erledigt" und geschrieben habe ich dir auch ;o) Danke für die 5 Lose und natürlich Herzlichen Glühstrumpf und weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  135. Herlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Wirklich sehr schön, was du in der Zeit hier alles geschafft hast, komme gern zum Lesen wieder :)

    Ich versuche mein Glück auch mit 5 Losen.

    Lg jenny

    AntwortenLöschen
  136. 1 Los für mich! Bin neu dabei und hoffe, auch mal so weit wie Du zu kommen. Ein super witziger lesenswerter Blog. Weitermachen!

    AntwortenLöschen
  137. Glückwunsch liebe Kristina - zum Bloggeburtstag und zu sooooo viel Erfolg!
    Ich wünsch´Dir für die Zukunft noch gaaanz viel Freude am "crafteln" und hoffe noch mehr von Dir zu lesen!

    Leserin bin ich bereits, mein Kommentar ist fast zu Ende, bei Facebook bin ich auch Fan und verlinken werde ich deine Verlosung gleich noch.

    Auch wenn es hier schon soooo voll ist, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und drück´ MIR die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    P.s.: vielleicht schaust du heute Abend (20:30 Uhr) mal im Blog vorbei, dann startet meine 300-Leser-Verlosung

    AntwortenLöschen
  138. Hallo, auch in mache da gerne mit. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen tollen neuen Block gefunden habe.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blockgeburtstag.

    LG astir

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,

    so nun habe ich mich noch als Leser eingetragen und die verlosung auf meinem Block verlinkt. Also noch 2 weitere Lose.

    Danke und LG goldmar

    AntwortenLöschen
  140. Mensch, irgendwie habe ich hier vergessen zu kommentieren!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch gerne mit ganzen fünf Losen in den Topf.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  141. Ui, wie schön, so ein tolles Gewinnspiel!!! :O)

    Gerne hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf :O)

    Liebe Grüße
    und alles Gute auch von mir!

    AntwortenLöschen
  142. Auch von mir alles Liebe zum Bloggergeburtstag.
    Ich hab nun bei FB die Verlosung geteilt, bin Leserin in deinem Blog, habe das Bild auf meinem Blog verlinkt und hier mein Kommentar.

    Hüpfe mit 5 Losen ins Töpfchen,

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Blog schreibst du und die Gewinne sind richtig toll. Ich habe Punkt eins bis drei erfüllt und hüpfe damit drei mal in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  144. Happy Blogger-Bday... ich dachte ich habe dir schon gratuliert; anscheinend noch nicht *tzzzzz* das geht doch nicht... ;) ... bei deiner Verlosung mache ich sehr sehr gerne mit...

    Ich bin mit 5 Losen dabei...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  145. Ohhhh herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und bei soooooo tollen Gewinnen.. .kann nan dich garnicht wiederstehen! Ich hüpfe dich tatsächlich mit 5 Losen ins Töpfchen!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  146. Der Lostopf sieht ja toll aus :)
    Darf man jetzt eigentlich schon gratulieren? Geburtstag ist ja noch nicht *grübel* Dann gratulier ich jetzt einfach zu der tollen Verlosung, die du dir hier ausgedacht hast.

    Ich hüpf übrigens 5x ins Hexenkesselchen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  147. Zum Bloggeburtstag alles Gute und ich hüpfe mit 5 Losen in den Topf....drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  148. glückwunsch zum 1.geburtstag!! hab grad noch schnell alle punkte erledigt und freu mich jetzt über 5 lose!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und reingehüpft in den Lostopf für die tollen Preise... Bestes Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  150. Hihi, ich wär gern 5x dabei ;)

    Was für tolle Preise!!

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Kristina!

    Ich möchte dir auch Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bloggeburtstag sagen. Ich lese und kucke so gerne bei dir und bestaune deine kreativen Kunstwerke und beim lesen habe ich oft ein Schmunzeln auf den Lippen. Und Dank deinem zusätzlichen Wechsel zu Facebook, kann ich jetzt immer ganz unkompliziert auf dem neusten Stand bleiben.
    Dir habe ich es ja auch mit zu verdanken, dass das nähen seit knapp einem Jahr auch mein liebstes Hobby ist. DANKE für´s gut zu reden :-*

    Mach weiter so!!!

    Und jetzt hüpfe ich mit 2 Lose in den Topf!

    Ganz liebe Grüße
    Mrs.Cook Kathleen ;)

    AntwortenLöschen
  152. Huhu,

    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mir ging es wie Dir - bloggen? ICH? Niemals...und jetzt gehöre ich auch dazu, zwar noch recht neu, aber es macht spass!
    Tolle Seite hast Du und ich mach auch gleich mal bei Deiner Verlosung mit :-) ... und habe es tatsächlich mit 5 Losen geschafft - ich drücke allen die Daumen!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  153. Hallöchen,

    das ist ja eine tolle Verlosung! Und ein dickes WOW an deine schöne Seite, da werd ich doch öfter vorbei schauen!
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  154. Super Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !!! Ich werfe mal 3 Lose in den Topf und drücke uns allen die Daumen !
    Viele Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  155. Huhu , ich bin auch mit drei Losen reingehüpft: Kommentar, Leser und gefällt mir bei FB... (von gestern abend...) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  156. huhu, ich gratuliere Dir ganz herzlich- und nehme mit einem Kommi-Los an Deiner wirklich fantastischen Verlosung teil! Liebe Dienstagsgrüße Ines

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch!!
    Viel Spaß und Ideen auch weiterhin :)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  158. PUH! Schon ganz schön eng hier!!! Möchte aber trotzdem mit 3 Losen in den Lostopf! Habe verlinkt, bin jetzt Leser und habe kommentiert! Bei soooo schönen Preisen muss man einfach sein Glück versuchen!!!
    allerliebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  159. Ich hoffe, ich kommentiere jetzt nicht doppelt, aber mein PC hat sich grade aufgehängt....
    Happy birthday to you, alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Ich wäre gerne mit 2 Losen dabei und wünsche Dir noch lange Freude am Bloggen;0)

    Liebe Grüße Nadja

    PS: Sollte der Kommentar wirklich doppelt sein, bitte einen ingnorieren ;0)

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da feier ich doch gerne mit! Und versuch nun komplette Losanzahl zu ergattern. Bist gleich bei mir verlinkt!

    Liebe Grüße
    Sissi

    PS.: Melde Dich bei mir, falls Du mal Lust auf die Teilnahme an einem Wanderpaket hast!

    AntwortenLöschen
  161. AAAAAlllles Gute zum Bloggeburtstag!!!! Wow, 1 Jahr lang - das muss ich erstmal schaffen :-)
    Ich wünsche weiterhin so viel Erfolg und Zuspruch für deinen BLOG!

    Ich wäre dann gern mit 4...ähm, dann wohl 5 ;-) Losen dabei!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Kirsten,

    über eine Verlinkung deiner Verlosung bin ich auf deinem schönen Blog gereist. Auch ich möchte dir gerne gratulieren...Da ich genau weiß wie schön es ist durch liebe Kommentare und Leser das Kreativ sein zu teilen, deshalb möchte ich doch gerne hier bleiben :)

    Nun mache ich mal gerne mit drei Lose mit- mit FB kann ich leider nicht dienen ;)

    Ich bin gerade auch erst seit einem Jahr dabei und wünsche dir auch noch viele schöne Bloggerjahre…WoW schon so viele Leser- super :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Kristina,
    welch ein Glück, da komme ich noch rechtzeitig zum Gratulieren!
    Allerherzlichsten Glückwunsch zum 1-jährigen! Auf dass noch viele viele Jahre komme, in denen Du Deine kreativen Ideen und Werken mit uns teilst!:)

    Ich habe tatsächlich alle 4 Schritte geschafft und möchte deshalb 4 Lose + 1 Extralos(?) in den immens großen Lostopf werfen!:) Mein Bloglink: http://frlbernsteinkreativ.blogspot.de/

    Sonnige Abendgrüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  164. Ich hab mich jetzt mal schön gemütlich auf Deinem tollen Blog umgeschaut und Du machst ja richtig tolle Sachen!!!

    Ich hab mich gleich mal in die Verfolgerliste eingetragen, werde Dich jetzt öfter besuchen*g.
    Und bei FB hab ich Dich auch grad geliked.

    Und nu geh ich auch gleich auf meinen Blog, verlinke dieses megageniale Candy und...ach ja....das Bild hol ich auch noch mit*g.

    Ich schmeisse also 5 Lose mit in den Topf bitte*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  165. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich schau noch nicht so lang vorbei, hab dich erst vor kurzem gefunden, daher hüpf ich mit einem Los in den Topf.
    Liebe Grüße, CHristina
    eowyn-ch (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Hin und wieder schaue ich mal bei dir vorbei. Es gibt viel zusehen und immer wieder was neues.
    Würde gerne einmal in deinen Lostopf springen.
    LG
    made by KaJa

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    Ich Sprünge mit 3 Losen in den Lostopf für Punkt 1, 2 und 4.
    LG Anika
    ( anika.tschan(at)gmx.de )

    AntwortenLöschen
  168. Alles gute ;)
    Ich lese gerne bei dir und freu mich sehr über die verlosung!
    Alle punkte erreicht und springe nun ins töpfchen!


    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  169. Also ich bin nur mit 3 Losen dabei: hier mein Kommentar, Bloglovin Folger, FB geliked und geteilt hab ich auch! Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Meiner dauert noch eine Weile, aber ich weiß noch, wie es war, als ich das erste Mal geschrieben hab....:-) GLG und viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  170. ❤-lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !!!
    Bin mit 5 Losen dabei:
    -Kommentar - neue Leserin - verlinkt auf meinen Blog - gelikt auf Facebook -
    Also ALLE VIER erfüllt ;-)
    So, jetzt drück ich mir mal die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  171. Guten morgen,
    alles Liebe meine Liebe! und Glückwunsch. Ich mach mit... 3 Lose
    Lg Melle

    AntwortenLöschen
  172. Happy Birthday tooooo you!

    Danke für die tolle verlosung.....wow!

    Geteilt, geliked auf FB.
    Leser bin ich <3 und ein Kommentarschen....

    Also sehr sehr gerne mit 3 Losen dabei!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  173. alles gute zum 1. geburtstag!
    hüpf dann auch mit in den lostopf ... kommentar + leser + fb-like + fb-geteilt = sind das dann auch 5 lose?
    grüßles

    AntwortenLöschen
  174. Bin gerne dabei,teile und like auch auf Facebook unter dem Namen Tiffi Fuxx,
    meine email Addy ist:
    stefanie_fuchs1@web.de

    AntwortenLöschen
  175. Guten Morgen,

    alles Gute zum Bloggeburtsttag! So viele schöne Sachen im letzten Jahr und hoffentlich ganz viele in Zukunft.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  176. herzlichen glückwunsch zum bolggeburtszag.
    du hast ja tolle sachen in deinem bloggerjahr gemacht und damit ich in zukunft nichts verpasse...bleib ich hier und hüpf 3x ins lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  177. Ich hüpf noch ganz schnell mit 2 Losen in den Topf!
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  178. YAY! So tolle Gewinne!
    Neon, darauf stehe ich aktuell sehr! Und Snaply!!! Mein Gott, wie lange träume ich wohl schon von diesem Koffer?!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von mir!
    Ich bin dein Leser, hab nen Kommentar hinterlassen, nehme dein Bild gleich mit und hab dich bei Facebook geliket *__*

    Sinds dann 4 Lose? Oder 5?
    Ohje, ich wünsche dir viel Spaß beim Lose auszählen *zwinker*

    Liebe Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  179. Ja bitte ich auch.... Auch wenn die Chancen für mich schlecht stehen - bei solo viel Mitspielern...
    Gratuliere Dir herzlich zu Deinem ersten Geburtstag!
    Gute Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  180. glückwünsche :)
    bis jetzt habeich drei lose :)
    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  181. Hallo,

    alles Gute ;-)

    Ich hüpfe dann mal mit 5 Losen in den Topf :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  182. Herzlichste Glückwünsche...auf viele weitere Jahre.
    Ich hüpfe mit drei Losen in den Glückstopf.liebste grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  183. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  184. Alles Liebe zum Bloggeburstag und viel Spass weiter damit.Schau immer gern bei dir vorbei.Tolle Sachen hast du da,danke für die Mühe.

    Ich spring mit 2 Losen ins Töpfchen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Kristina, Herzlichen Glückwunsch zum Ersten!!! Kurz vorm Toreschluss hüpfe ich dann mal schnell noch ins Töpfchen mit 2 Losen.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  186. Alles Gute zum 1. Geburtstag! Viele weitere schöne kreative Jahre!

    Ich hüpf 3 mal in den Lostopf.


    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  187. Hallo und "Happy Birthday"!
    Die Gewinne sehen traumhaft aus, ich bin gern mit 3 Losen dabei (Kommentar, Leser und auf meinem Blog verlinkt hab ich auch :-) Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  188. Ich gratulier dir mal und hoffe auf viele weitere Jahre!! Mach weiter so!! Ich hüpf dann mal mit 5 losen in den Topf!!!

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,
    tolle Verlosung. Bin mit 1 Los dabei.
    heike.ermold@unitybox.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  190. Jippi, ich hab alles geschafft :-) Lesen sowieso,geliked,Verlinkt, kommentiert.

    5 Lose bitte :-()

    AntwortenLöschen
  191. alles gute zum bloggeburtstag! 3 lose sind es bei mir: geliked, kommentiert und als leserin hab ich mich auch eingetragen- ich werd gleich mal bei dir ein wenig stöbern :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  192. Hallo,

    zunächt einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Bei dieser tollen Verlosung bin ich mit einem Los dabei.

    eva.merschmann@gmx.de

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  193. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich bin neue Leserin bei dir, habe dich auf facebook geliked, und dort auch geteilt.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  194. *kreisch*
    Was für tolle Preise.
    Da bin ich gerne mit 4 Losen dabei!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  195. Hallo, ich möchte gerne gewinnen und werfe 1 Los in den Topf!
    Gruß, Jutta.

    AntwortenLöschen
  196. Herzlichen Glückwunsch zum (ungefähren) Bloggeburtstag!
    Das ist eine schöne Idee, mit anderen zusammen zu feiern ;) .
    Ich lese bei dir mit, habe das Verlosungsbild in meinem Blog und hinterlasse einen "Ich möchte mitmachen" Kommentar. Das sind so ca. 3 Lose....

    Ich wünsch dir noch schöne Pfingsten mit und ohne Wetter.
    Siggi

    AntwortenLöschen
  197. Herzlichen Glückwunsch zum (ungefähren) Bloggeburtstag.
    Ich wage einen 2. Versuch, mein erster Kommentar wollte nicht. Und dabei möchte ich gern mit 3 Losen in den Topf hüpfen....Leserin bin ich, ein Verlosungsbild habe ich in meinen Blog gestellt und kommentiert habe ich hier auch.

    Eine schöne Idee, den Geburtstag zusammen zu feiern und dann auch noch andere zu beschenken!
    ....kam snaps....cooooool!

    Schöne Pfingsten mit und ohne Wetter wünsch ich dir!

    Siggi

    AntwortenLöschen
  198. Hallöchen liebe Kristina - wow das nenne ich mal eine laaaange Teilnehmerliste, aber es sind auch einfach wunderschöne Dinge die man hier bei dir gewinnen kann!!!
    Ich habe deinen Blog heute erst per Zufall gefunden und habe dein Gewinnspiel bei mir auf dem Blog gepostet, deine Facebookseite mit I LIKE angeklickt und bin auch jetzt einer deiner fleißigen Leser - tataaa alle Punkte erfüllt :-)

    Ich freu mich auf die Auslosung und weitere so wunderschöne und kreative Beiträge!!

    Ganz viele liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!
LG Kristina

PS: Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung , siehe oben, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...