28.10.2012

★ Aufruf : Kreativwettbewerb + Verlosung! ★


Hallo ihr Lieben,
hilfe, es schneit ja schon in vielen Teilen von Deutschland, bei euch auch? Der Winter kommt, da passt ja meine Aktion jetzt richtig gut :)
 Als Dankeschön für eure lieben Kommentare und Rückmeldungen habe ich mir wie angekündigt nämlich etwas Tolles für euch ausgedacht (bei der Gelegenheit auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, ich freue mich :)

Heute startet bei mir für euch ein Kreativfotowettbewerb zum Thema
Kreatives aus eurer Vorweihnachtszeit“

 Die Tage werden ja länger und länger und bestimmt stehen in eurer Weihnachtswerkstatt schon die ersten tollen Geschenke wie Winterkleidchen, Weihnachtsmannkissen, Festagskleidchen, Sternendeko, Adventskalender,etc. auf dem Plan. 
Wenn ihr jetzt noch gerne fotografiert, seid ihr genau richtig hier.


Schickt mir ein Foto/Collage eures Lieblingswerkes aus der Vorweihnachtszeit.
Dabei spielt es keine Rolle ob genäht, gestickt, gehäkelt, ausgesägt, gebastelt, gemalt, geknotet etc..
Wichtig ist, ihr seid fürchterlich stolz darauf und habt eurer ganzes Herzblut dort verarbeitet UND natürlich auch das Foto, ist ja auch ein Fotowettbewerb:) (es muss jetzt aber kein Profibild sein, keine Sorge)
Ihr habt Zeit bis zum 02.12.2012, das heißt, ihr müsste euch nicht stressen.

Bitte meldet euch aber vorher an bzw. guckt auf die Regeln, siehe unten.
_______________________________________________________________

Und das sind die Preise:

1. Preis Ein tolles Stoffmixpaket von Stick&Style, einem meiner liebsten Shops bei Dawanda. Dort gibt es so schönen Tüddelkram für alle Nähbegeisterten. Hier gibt es von Anne für euch 6 tolle Stoffe, farblich passendes Webband, Pompomband etc., herrlich!!! (ähem habe ich erwähnt dass ich  es gerne behalten würde? :)










__________________________________________________________________
2. Preis: ein großes original  Masking Tape/Washi Tape Set von Eckstein-Kreativ in vielen bunten Farben, jede Rolle 15m!! Na dann, frohes Kleben :)





_____________________________________________________________


3.Preis: Ein Gutschein über 15 Euro bei " Stoff& Liebe", einem ganz neuen Stoffshop mit tollen Kinderstoffen, den ich letztens für mich entdeckt habe 
Und ihr dürft jetzt auch dort Stoff kaufen, ohne Reue :)


Dieser Preis wird unter allen Teilnehmern ausgelost.



________________________________________________________

 4. Preis: Ein  von mir zusammengestelltes Weihnachtsset von Buttinette und Eckstein-Kreativ.
Einmal ein riesengroßer "Frohe Weihnachten" Holzstempel +2 tolle Weihnachtsstoffe + 
5 Keks-Ausstechförmchen für eure Kleinen.

Dieser Preis wird unter allen Teilnehmern ausgelost.


  Wettbewerbsregeln:  

   1. Ihr seid hier Leser und hinterlasst mir bitte einen Anmeldekommentar unter diesem Post, dass ihr gerne mitmachen möchtet. (Der Kommentar ist wichtig für die Auslosung der Preise 3+4)

     2. Ihr verlinkt oder postet die Aktion bei euch im Blog, wir wollen ja ganz viele Werke sehen :) 
Den Wettbewerbsbutton könnt ihr gerne zum verlinken mitnehmen.
     3. Ihr schickt mir ein Foto/Collage von eurem Werk  + Blogname an lunaju at gmx.de
Mit dem Einsenden eines Foto erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Beitrag hier auf dem Blog zur finalen Abstimmung  (natürlich ohne Namen) veröffentlicht wird.
Teilnehmen dürfen alle unter euch aus Deutschland, Österreich, Schweiz.


Einsendeschluss für die Fotos: 02.12.2012.
Danach werde ich mit meinen männlichen Helferlein aus allen Einsendungen die 5 schönsten auswählen,
die ich zur Abstimmung hier im Blog zur Wahl stellen werde (ok, wenn wir uns nicht entscheiden können vielleicht auch mehr) ;). Abstimmen dürft ihr alle dann bis zum 07.12.2012 :)
Die ersten beiden Preise gehen dann an  Platz  1+2.
Die Preise 3+4  losen wir  aber unter allen Teilnehmern aus, so dass jeder Teilnehmer die Chance hat auf einen Gewinn.:)
So und jetzt viel Spaß beim mitmachen, wir freuen uns auch eure Werke!!
LG Kristina

45 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee.
    Fange ja auch in den nächsten Tagen mit der Weihnchtsbastelei und -näherei an,
    da mach ich dann auch fleissig Fotos :)
    Der Link zum Blog fogt, dann, wenn ich die Aktion verlinkt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich!! Ich bin auch gerade an der Weihnachtsbastelei, mal schauen, ob der Herr was wird (demnächst mehr hier :) LG

      Löschen
  2. Jaaa, da mach ich doch auch gerne mit! Ich nehm das Bildchen auch gleich mal mit in meine Sidebar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dabei bist! Mal schauen ob wir genug Leute zusammen bekommen *hoff*
      LG

      Löschen
  3. hej,
    dänemark hast du leider ausgeschlossen :0(
    oder gibt es ausnahmen???
    liebe grüsse aus dem hohen norden
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, doch, es gibt eine Ausnahme, dich:) Ich finde deine Sachen immer UNGLAUBLICh und es wäre eine Schande, wenn gerade der größte Harry Potter Fan nicht dabei ist, da hast du recht. Die Begrenzung gibt es wegen dem Porto, das hat sonst keine Gründe.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine klasse Idee und ich würde sehr gerne mitmachen. Dein Bild kommt gleich in meine Sidebar und eine Email geht auch gleich an dich raus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, ich freue mich, viel Glück!! LG Kristina PS. Mail ist noch nicht angekommen, schick sie sonst einfach nochmal, danke!

      Löschen
  6. Da würde ich auch gerne mitmachen. Das Vorweihnachtswerk auf das ich extrem stolz bin, habe ich allerding schon vor ein paar Jahren gemacht, darf ich da trotzdem mitmachen? Wenn ja, dann ist das hier meine Anmeldung
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dodo, warum nicht, ich habe ja nicht explizit geschrieben welche Vorweihnachtszeit, jetzt machst du mich aber sehr neugierig auf deinen Beitrag :) LG

      Löschen
    2. Ich möchte auch gerne mitmachen - ich bin auch gerade im Weihnachtsnähen - seitdem ich heute die Halloween-Taschen fertig habe

      Löschen
  7. Hallo!

    Ja ich mach mit!!! Sehr gerne sogar, ich freu mich schon auf all die interessanten Fotos!!

    lg Martha. (marthaschmiedberger.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu, schau doch mal bei mir vorbei, du hast was gewonnen, ich brauche deine adresse...
    liebe grüsse aus dem norden
    ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe LunaJu,

    das ist eine wunderschöne Idee, da ich auch schon vorweihnachtlich aktiv war melde ich mich auch sehr gerne an !

    Einen Post auf meinem Blog dazu gibt es bereits :-)

    http://mon-peci.blogspot.co.at/

    lg, mon-peci

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe von dieser super tollen Aktion gelesen und möchte sehr gerne mitmachen.
    Sind ja mega tolle Gewinne!!
    Die Verlinkung zu Deinem Gewinnspiel findest Du gleich bei allerleikreativkram.blogspot.de
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo an alle neuen Mitmacher, ich freue mich! Und ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke !! LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,

    vielen Dank für Deine Einladung... ich mach gerne mit...
    Verlinkung folgt... Verfolge Dich bereits über meine Blogroll... Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina,

    an deinem tollen Wettbewerb „Kreatives aus der Vorweihnachtszeit“ mache ich doch gerne mit... Verlinkt habe ich dich auch schon ...Bilder folgen hoffentlich ganz bald ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen. Ich hoffe ich bekomme das hin. Verlinken werde ich natürlich auch.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Hey .....ICH mache mit!!!!! :-)...Freu mich schon...besonders auf die vielen Ideen und die tollen Preise genial...wenn noch jemand Lust hat bei mir gibt es auch ne Verlosung :-) www.madebyfeixi.blogspot.de lg Feixi

    AntwortenLöschen
  16. Warum ging die tolle Aktion bei mir unter?? Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Klar mach ich da mit!

    Verlinkt wirst du selbstverständlich!!

    Liebe Grüße
    Sternenhauch



    psst ....das Paket geht morgen wieder auf Wandershcaft...

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da werde ich auch mit machen :o) Entweder mit meinem Loop, oder mit meinem nächstgrößeren Projekt (wenn´s mir gelingt) ;o)

    Verlinken werd ich natürlich auch!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, Teilnahme-Foto ist verschickt ;o) Und verlinkt hab ich eh schon länger.

      GLG
      Sabine

      Löschen
  18. Liebe Kristina,
    vielen Dank für Deine Einladung, da mache ich gern mit (die Masking Tapes haben es mir angetan).
    Verlinkung folgt sofort.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristina,
    Tolle Idee! Ich würde gerne mitmachen. Darf ich?
    Ich habe mich auch soeben als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristina,
    Tolle Idee! Ich würde gerne mitmachen! Darf ich?
    Ich habe mich auch gleich als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristina,
    ich würde dich gerne auf meinem Blog mit dem Button verlinken und zwar so, dass wenn man draufklickt auch gleich hier landet. Gibt es dazu irgendwo den code dazu? (oder bin ich mal wieder blind wie ein Fisch und sehe nix?)
    Gruß
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristina,

    Dank für die Einladung, die nehme ich gerne an, auch wenn nur zum Spaß, ich glaube bei solch einer großen Manschaft hab ich nicht grad die beste Chance, aber ein Versuch ist es wert, und ich bin ja eh schon dabei zu nähen und zu basteln ;))

    Ich werde später mal den Button auf meinen Blog setzen und die restlichen Notwendigen Regeln befolgen :-) zu erst muss Jona aber wieder schlafen gelegt werden ;)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristina,

    Foto habe ich dir gemailt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich mag auch gern mitmachen! Tolle Sache, dein Kreativwettbewerb ;-)

    Email schick ich Dir gleich noch. Kann mich gerade nicht für ein Foto entscheiden.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Da hatte ich doch glatt vergessen, dass ich hier mitmachen wollte!
    Jetzt aber schnell!
    Also: Anmeldung check!
    Verlinkt: wird sofort erledigt!
    Foto schicken: Da warte ich noch auf besseres Fotolicht... kommt aber so schnell es geht!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich doch auch noch gerne mit. Die Verlinkung habe ich gerade gemacht und das Foto sende ich dir noch. Freue mich und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  27. Oooh ich mag auch noch schnell mitmachen!
    Leserin bin ich, Kommentar schreibe ich gerade, verlinkt ist dieser wunderbare Wettbewerb und die Mail mit Bild wird gleich rausgeschickt! :)
    Ooh wie ich mich freue!
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich möchte auch gerne noch mitmachen :)
    Dein Bildchen wird in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    eine wirklich schöne Idee in der Vorweihnachtszeit! Ich schicke dir gleich noch eine E-Mail mit meinem Beitrag ;-)

    Vielen Dank für die wahnsinnige Mühe, die du dir machst,
    Steffie
    (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  30. Kurzentschlossen wie ich bin, möchte ich auch mitmachen. Die Email mit meinem Bild wird gleich noch verschickt und dann bin ich wirklich gespannt, was hier in den kommenden Tagen präsentiert wird.

    Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kristina,
    ich bin zwar etwas spät dran, würde aber gerne noch mit machen!!
    Bild schicke ich Dir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  32. So, ich nun auch noch, irgendwie ist die Computerzeit im Moment knapp. Ich hoffe, es zählt noch, die Verlinkung mache ich gleich noch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich möchte auch noch bei deinem Kreativwettbewerb mitmachen.

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ich möchte auch mitmachen! Foto ist unterwegs :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Oh, so schöne Gewinne... Da mache ich doch gerne mit.
    Du bist auch in meiner Sidebar verlink-dingst. ;o)

    Außerdem gefällt mir Dein Blog sehr gut, deshalb habe ich mich gleich als neue Leserin eingetragen.

    Die Fotos meiner Projekte schicke ich dir noch heute zu.

    Dir einen gemütlichen 1.Advent und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!
LG Kristina

PS: Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung , siehe oben, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...