21.12.2016

**** Weihnachtsverlosung- gewinne 1 von 10 Ebooks

 Guten Morgen ihr Lieben,

es ist soweit, Weihnachten steht vor der Tür und das alte Jahr ist fast zu Ende.
Ich möchte mich herzlich bei euch für dieses schöne Jahr bedanken, ohne euch wäre das hier alles nichts.
Nächstes Jahr gibt es den Blog tatsächlich schon 5 Jahre, Wahnsinn.
Und einige von euch sind von Anfang an dabei, piept doch mal :)

Ich verabschiede dieses Jahr mit einer Danke-Verlosung für euch,
ihr könnt euch, wenn ihr gewinnt, ein Ebook aus meinem Shop aussuchen:

Und so könnt ihr gewinnen:
 Seid Leser von LunaJu und hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, fertig. :)

Mitmachen kann jeder über 18, der mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden ist, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr könnt bis zum 31.12 teilnehmen, ich lose dann hier auf der Seite aus.

Ich wünsche euch viel Glück!!
 Danke, dass ihr da seid,
habt ein wundervolles Weihnachtsfest und kommt mit gut und vor allem gesund  ins neue Jahr!

Liebste Grüße,


47 Kommentare:

  1. Hallo,
    Der Kuschelbagger wäre das richtige für meinen Prinz.
    Und ich finde ihn auch total süß.
    Der Gewinn wäre ein toller Start ins neue Nähjahr.
    Wünsche alle eine besinnliches und schönes Weihnachtsfest
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Lostopf. Ich möchte gerne mitmachen und hüpfe ganz schnell rein.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Bald schon 5 Jahre - das muss gefeiert werden. :-)
    Das Glühlinchen finde ich ja besonders niedlich. Das wäre wahrscheinlich meine erste Wahl.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, ich bin der erste Kommentar! Ich lese immer fleißig bei dir mit, liebe deinen "Kiddi-Kram" und freu mich, dass "du" nächstes Jahr schon 5 wirst. Ein schönes Weihnachtsfest, LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach gerne mit! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei dir lese ich schon sehr lange mit und habe auch jetzt erst wieder den Traktor Theo genäht...
    Ich würde gerne mal die Tasche Livy nähen - vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Da ich durch meinen Mini dieses Jahr auch an nähen gekommen bin möchte ich doch auch mein Glück versuchen. :-)
    Besonders der Pulli würde mir für meine Jungs gefallen!
    Lg und vor ab schon Frohe Weihnachten!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel...da mach ich gerne mit.
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese tatsächlich auch schon lange bei dir mit und eines der Werke aus deinen ebooks liegt dieses Jahr bei uns unterm Weihnachtsbaum. Frohes Fest und viele Grüße Poldi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe LuNaJu,
    ich bin schon lange stille Mitleserin Deines Blogs und freue mich mit dir, dass es Dich nun schon fast 5 Jahre hier gibt.
    Du hast mir schon so manches Mal den Tag verschönert und ich hoffe, dass das noch an vielen weiteren Tagen so sein wird.
    Herzliche Winter-Wunder-Weihnachts-Zaubergrüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da mach ich auch gerne mit! Danke für die Chance - ich les so gerne hier!
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  12. So schöne EBooks, da beteilige ich mich gerne am Gewinnspiel!
    Vielen Dank dafür und für den Blog, den ich zwar noch nicht 5 Jahre, aber schon eine ganze Weile verfolge!

    AntwortenLöschen
  13. Da dachte ich, ich kenne alle deine schnitt und dann ging mir Josi durch die Lappen! Wie traumhaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hm, also fünf Jahre bin ich noch nicht mit dabei, aber inzwischen sind es, glaub ich, drei. Ich mag deinen Blog jedenfalls sehr. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel zum Jahresabschluss.
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Supertolle Verlosung, normal bin ich ja eher der stille Leser, aber nun versuche ich auch mal mein Glück :o).
    LG
    Alexandra
    LenzAlexandra@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Hej Kristina! wie du ja weisst, gehöre ich zur treuen Stammleserschaft :0) Deine Tasche ist bei meiner Tochter voll gut angekommen und deine schnitte sind klasse. ûber die tasche Livy oder das einhornkissen würde ich mich ganz weihnachtlich freuen :0) Ich wünsche Dir und deinen Lieben auf jeden Fall ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  17. Gewinnen macht immer Spaß ;-)
    Danke fürs teilhaben lassen.

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche in dem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr ��

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche in dem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir und deiner Famile schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da ich nciht weiß, wann die Geburt unserer Tochter in den nächsten Tagen ist, lasse ich mal lieber jetzt schon die Wünsche da.
    Ein neues Eboom von dir wäre klasse :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow so tolle eBooks. Denke es würde eins der Fahrzeuge werden, darüber würden sich meine Maus und mein Patenkind sicher der freuen. Wünsche dir wunderschöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese immer wieder gerne mit. Ich habe während der Elternteil im letzten Jahr mit dem Nähen begonnen und lerne immer noch dazu und bin offen für neue Ideen. Genial finde ich auch deine Linkpartys. Hab vielen Dank, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt. Vielleicht habe ich Glück und darf meinen Anleitunsschatz erweitern. Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, 5 Jahre!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auf ein Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Silvia G.

    AntwortenLöschen
  24. Hier hier...bin ewig stille Leserin, weil ich auch nirgends vertreten bin :-) Ich freu mich jedes Mal, wenn du einen neuen Artikel online stellst. Ich mag auch deine ganzen Werke. Mach bitte weiter so im neuen Jahr.
    Schöne Festtage.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog, liebenswerte Blogeinträge, wachsende Familie - es macht Spaß bei dir mitzulesen. Klasse auch, was du in dieser Zeit dir aufgebaut hast.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! ♡
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Fünf Jahre bin ich zwar noch nicht hier dabei, aber loswerden wirst du mich die nächsten fünf Jahre bestimmt nicht... :)
    Ich würde mich total über die retro bag freuen...
    Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2017 ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kristina,

    dein Kuschelbagger wohnt schon seit gut einem Jahr bei meiner Großen Nase und wird so heiß und innig geliebt das er schon geflickt werden musste 😁 Aber natürlich steht mein Rabauke nicht nur auf Bagger, sondern auch Traktoren sind hoch im Kurs. Eigentlich sollte es zu Weihnachten schon einen geben, aber immer kamen diverse Sachen dazwischen. Dann versuche ich jetzt mal mein Glück! Erstmal Glückwunsch zu 5!!! Jahren und ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  29. Frohe Weihnachten und mach weiter so!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Oh Klasse ,da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe in deinen
    Lostopf.Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  31. Deine EBooks sind ein Traum. Gerne würde ich eins gewinnen, vielleicht mal eine Tasche??
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, das ist toll mit der Verlosung. Ich finde deine eBooks nämlich wirklich super!
    VG Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches 2017! Ich freue mich sehr auf viele neue Projekte und Schnittmuster von dir und hüpfe natürlich sofort in dein Lostöpfchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel, liebe Maika, als Probenäherin darfst du eh alle Ebooks haben, sag einfach Bescheid ;) <3 LG Kristina

      Löschen
  34. Oh wie toll,eine schöne Weohnachtszeit dir und einen Guten Rutsch.
    Den Betonmischer und den LKW(kann auch als Feuerwehr bei uns genutzt werden) der Trecker oder die Lock sind noch auf der Wunschliste.Meine Söhne dürften entscheiden wenn wir das Glück haben zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön für die tolle Gewinnchance. Mein Favorit, wie sollte es bei 2 Töchtern auch anders sein, ist das Einhorn. Das dürfte ich bestimmt auch für meine Teenie-Tochter nähen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kristina,
    wie lange ich dich "blogmäßig" schon begleite, kann ich gar nicht genau sagen. Ich schätze mal, so 3 Jahre sind es mindestens! Und ich glaube, ich werde mich hier noch ein ganzes Weilchen umtummeln...
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Bis demnächst.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die tolle Gewinnchance, und Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest! LG Carla

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Weihnachtsverlosung, danke. Am schönsten finde ich Nilo, das Nilpferd. Ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  39. Total süsse Sachen in dem E-Book, hier gäbe es einen großen "Jungen" zu dessen Hobbys der Trecker und die Lok passen würden. Bis zum Geburtstag in einem Vierteljahr könnte man die vielleicht schaffen.

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag♥
    wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch2017
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  41. Oh toll - da springe ich natürlich auch noch mit ins Lostöpfchen und wünsche Dir und Deiner Familie ein FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH !

    AntwortenLöschen
  42. Joyeux "anniversaire", merci pour tous vos partages :) et enfin Joyeuses fêtes de fin d'année!
    C.Clotilde

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da habe ich ja Glück, dass ich da noch reinspringen kann, ich hatte nämlich die Tage vor Weihnachten einfach keine Zeit fürs Computern. Ich würde mich sehr freuen.
    Dir wünsche ich ein tollen, neues Jahr und weiterhin viel Freude mit und an deinem Blog und den Lesern.
    Liebe Grüße
    Angelika /Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein schönes Gewinnspiel :-) Da möchte ich doch schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen. Zum Frohe Weihnachten wünschen ist es doch auch noch nicht zu spät, oder? :-)Deswegen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  45. Da versuche ich auch gerne mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  46. Phu! Grad noch rechtzeitig :) Ich würde mich riesig freuen, über ein weiteres Ebook von dir - den Theo und die verschiedenen Fahrzeuge hab' ich ja schon <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!
LG Kristina

PS: Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung , siehe oben, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...