19.08.2015

*** Kreativblogger-Wichteln 2015- das große Finale!


Auch im dritten Jahr des Kreativblogger- Wichtelns freue ich mich immer am
meisten auf das große Finale zum Schluss und bibbere immer mit, ob auch ja alle Päckchen pünktlich ankommen. Mit dem letzten Päckchen atme ich dann immer auf ;)
Und es passieren wirklich die aufregensten Sachen hinter den Kulissen kann ich euch sagen. Da werden z.B. auch schonmal Päckchen für Wichtelpäckchen gehalten, sind dann aber keine ;)
Es wird gehibbelt, am Paket geschüttelt und die Neugierde manchmal kaum noch ausgehalten ;)

Einige von euch sind auch schon zum dritten Mal dabei, danke für eure Wichteltreue! :)
Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß und haltet heute glücklich euer Geschenk in den Händen.
(mir fehlen leider noch ein paar Rückmeldungen, ob die Päckchen da sind, aber da alle versichert verschickt unterwegs sind, werden sie das wohl)

Auch dieses Jahr haben es final wieder alle 61Päckchen geschafft auf den Weg zu kommen. Ein Wichtel hat sich beim Abschicken so spät bei mir gemeldet, dass die liebe Jacqueline sich dann spontan bereit erklärt ein Ersatzpäckchen zu werkeln, damit auch ihr Wichtel auf jeden Fall ein Päckchen erhalten wird, falls die Dame nicht verschickt.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Jacqueline für ihren Einsatz.<3

Und jetzt seid ihr bestimmt genauso neugierig wie ich, also, zeigt her euere Wichtelgeschenke 2015:


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen! heeeeerzlichen dank du Liebe für ein tolles Wichteln 2015! Du steckst so viel Arbeit und Herzblatt rein...*knuuuuutsch* und mit dem Paket...das ist wirklich gern geschehen! Hat Spaß gemacht! :D Feuerwehrwichtel ist doch auch ein cooler Titel. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina, herzlichen Dank für diese schöne Wichtelaktion :-) hat wieder viel Spaß gemacht!!! Bin dann mal weiter stöbern, was die anderen so bekommen haben ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die tolle Organisation !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tja, der Haushalt bleibt heute wohl liegen und meine Kiddis müssen sich ne Pizza zum Mittag holen. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den ganzen tollen Wichtelapkete und werde wohl eine Kaffeeflatrate an meinen Schreibtisch ordern :D

    Vielen Dank für die tolle Idee und Organisation und ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich es nicht verpasse XD

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Leider muß mein Wichtelpaket einen Tag länger auf's Öffnen warten, da ich kurzfristigst 1 Tag länger bei meinen Eltern bleibe als geplant und es dummerweise nicht mitgenommen habe (in-den-Hintern-beiß)... Derweil schau ich mir hier die ganzen tollen Pakete der anderen Mädels an und hoffe, dass meine Wichtelmama nicht sauer ist...
    Dir Kristina herzlichen Dank für die tolle Organisation!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das schön, wenn so eine Freudenwelle durchs Internet geht!

    Vielen Dank Dir für die Organisation! 60 Wichtel unter Dach und Fach zu kriegen, das ist wirklich kein Zuckerschlecken! Es hat riesig viel Spaß gemacht - sowohl das Packen als auch das Auspacken! Ich freu mich schon aufs nächste Mal ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so toll zu sehen, wie ständig neue Posts mit Wichtelgeschenken hier landen. Das versüßt mit den Tag und ich habe schon wieder einige Ideen gesammelt, die ich unbedingt machen möchte. Nachdem die Teaser ja alle sehr maritim waren, ist es toll zu sehen wie viele unterschiedliche Sachen daraus geworden sind. Und Der Trend der Sew-Together-Bag ist nicht zu übersehen, neben Taschenorganizern... :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So liebe Kristina, endlich klappt es auch bei mime mit dem Kommentieren. Ich bin überwältigt, was für tolle Päckchensich da auf die Reise gemacht und für viel Freude gesorgt haben. Und das bei allerbester Organisation! Das kann man nicht besser machen - und ich gehöre auch zu denen, die das Kreativbloggerwichteln als das "Originalwichteln" betrachten. Ich zittere jedesmal, ob ich einen der Plätze bekomme und bin glücklich, dass es bisher jedes Mal geklappt hat. Dir vielen lieben Dank für die Organisation und ich war froh, wieder dabei zu sein - und noch zu leben;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina, vielen Dank, dass du das Wichteln auch in diesem Jahr organisiert hast. Es hat mir wieder viel Freude gemacht ein Paket für meinen Wichtel zusammen zu stellen. Und auch das Auspacken war ein großes Vergnügen. Ich freu mich schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kristina,
    vielen Dank für das superschöne Wichteln, es mir viel Spaß gemacht dabei zu sein!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Kristina!!!!
    Und sorry für den fast Herzinfakt!!!
    Es war eine super Wichtelei...vielleicht sogar die bisher beste!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,
    vielen Dank für die tolle Organisation! Ich habe mich sehr gefreut das ich zum ersten Mal dabei sein konnte ! Mein Wichtel hat mich reich beschenkt ... von meinen Wichtelkind hab ich leider noch kein Feedback! Hoffe aber das es auch gefallen hat
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina,
    gaaanz lieben Dank für das Organisieren ... so viel Arbeit... alles Perfekt! Daaaankeee !!!!
    Und hier kommt ja ein tolles Päckchen nach dem anderen zum Vorschein...
    nur meines leider nicht.
    Dabei habe ich ein MEGAtolles Päckchen bekommen, soooo schöööön !!!!
    *schniieeef* ... aber mein Post will keine Fotos hochladen !!!!! Es kommt immer ERROR400 ...
    weiß vielleicht jemand von euch, was ich da machen muss?
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, kann es sein, dass du deinen Post noch nicht veröffentlicht hast? Den letzten Beitrag den ich bei dir sehe ist der 10.8. Dann müsste es auch klappen :) LG Kristina

      Löschen
  14. So schön ich beschenkt wurde ,so bin ich nun auch ein bischen verunsichert!
    Leider hab ich noch keine Reaktion von meinem Wichtelkind erhalten :-(
    Lässt mich ein bischen grübeln
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, vielleicht kommt ja noch was, ich kann hier leider keinen zwingen zu schreiben, es fehlen noch 5 Posts :( LG Kristina

      Löschen
    2. Ja ist klar zwingen kann man keinen ! :-( Find es nur schade
      GLG Silke

      Löschen
  15. Ich bin gerade zurück aus meinem Urlaub und bewundere zum zweiten Mal mein wunderschönes Wichtelpäckchen...
    Vielen Dank liebe Kristina für die tolle Idee des Bloggerwichtelns und die manchmal bestimmt etwas nervenaufreibende Organistaion!
    Liebe Grüße. Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina