16.03.2013

**Psst jetzt verrate ichs:Freebook "Lilian" bei Farbenmix

Weg mit dem Winter! :)
Das Thema und der Wunsch "Endlich Frühling" hat mich ja bis jetzt nicht losgelassen.
Nach der langen virenbelasteten Zeit wollte ich daher etwas Blumiges,Fröhliches, Aufmunterndes nähen.
Und jetzt darf ich es verraten: Passend zu den Feiertagen erscheint  am 21.03.
mein Kreativ-FREEbook "Blümchentopf Lilian" für euch bei Farbenmix.
Und ihr dürft heute schonmal gucken :) 
Es ist ein ganz schnelles und auch anfängertaugliches E-Book mit insgesamt 4 verschiedenen Blütenmustern.
Am Ende haltet ihr ein tolles Geschenk für euch, Omas, Schwiegermütter, Freundinnen in den Händen.
Toll für Ostern, zum Geburtstag, als Mitbringsel oder einfach nur so.


 Und mit Herz-Blättern:

So und jetzt folgt eine Bilderflut an Ideen für weitere Lilians von meinen lieben Probenähdamen..
Mädels, ich hätte keine besseren Probenäher haben können, an euch nochmal ein riesengroßes Dankeschön für so viele Ideen und Varianten! Schaut doch heute/ in den nächsten Tagen mal auf deren Blogs vorbei, da gibt es noch mehr Fotos:
creat.ING [dh]
Fadenkorb
Filzekater
Liv Äpplegrön
Mit Nadel und Faden
Namidja
Pipa Pocoloco
Sternenhauch
Tamilu

und meine erkrankte Frau Cherry, die aber trotzdem eine Lilian gezaubert hat
Misses Cherry.




Ich freue mich schon sooo!
Und was ich an dieser Stelle besonders lustig finde,Anfang der Woche hat sich als neueste Leserin in meinem Blog tatsächlich "Lilian" angemeldet, ein besonders herzliches Willkommen hier, wenn das kein gutes Omen ist :)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wie schön, das sieht ja toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum FreeBook und vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina
    Guten Morgen! Ich danke dir nochmals ganz herzlich-es hat sooo Spass gemacht. In der Zwischenzeit sind nochmals zwei Lilians bei mir entstanden. Sobald sie gefüllt sind zeig ich sie auch noch. Meinen Header hab ich nun schon mal aktualisiert....
    Lieben Gruss und ein tolles Wochenende
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchentöpfe sehen aber sehr schön und nach Frühling aus!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!

    Danke nochmal für die Möglichkeit des Probenähens! Es hat mir viel Spaß gemacht, das Ebook ist super leicht umzusetzen und das Ergebniss ziert jetzt meinen Nähplatz.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind die Beispiele!
    Tolle Anregungen!
    Egal ob als Stiftedose Blumentopf oder Marmeladenglasumhüllung!alle sooo schön!
    Fas macht Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem tollen Freebook!!! Es hat soviel Spaß gemacht für dich Probe zunähen. Und würde es gerne jeder Zeit wieder tun ;-))

    Wünsche dir viel Erfolg bei Farbenmx.

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine Lilian und die deiner Probenäherinnen - und Merci für das tolle Freebook!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Wenn das nicht den Frühling rauslockt, dann weiß ich auch nicht weiter!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee, die genau zur richtigen Zeit kommt! Danke für diesen schönen Frühlingsvorboten, der muss jetzt ja kommen. :-)
    Über den Mitbringesel musste ich übrigens sehr schmunzeln. ;-)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du uns allen ein tolles Ostergeschenk gemacht... Vielen Dank
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Cool!
    Danke :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Mensch sind die toll geworden!!
    Danke, dass ich dabei sein durfte, es werden bestimmt noch so einige hier entstehen :)


    Ganz liebe Grüße,


    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. MIr bleibt echt die Spucke weg.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübsches EBook und die Probenäherinnen haben sich selbst übertroffen! Diese Woche wird es bei uns alles aus der Konserve geben, damit wir genug Material beisammen haben zu Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Teilchen, alle miteinander. Ich zeige meine Lilian heute im Blog und hab nochmal ein paar neue Fotos gemacht :o) Tusen tack fürs Probenähen, gerne wieder :o)
    Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Idee! Und schon so viele schöne Beispiele! Ich freue mich schon darauf! Herzlichen Dank!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja mal ganz klass aus! sag mal, kannst du mir verraten welches Design du hier im Blog ( ich bin bei blogspot) gewählt hast, damit alles so schön breit ist ???? Ich bekomme das nicht hin :( Danke dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Blacky Fedora, ich habe die ganz einfache schlichte "Simple" (hast das glaube ich) Vorlage. Du kannst die Breite ja im Vorlagendesigner verstellen. Liebe Grüße

      Löschen
  18. tolles teil...hab ich mir doch gleich mal runtergeladen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina